heute et - 100, dafür 2 wochen bettruhe :(
nun verpass ich meinen schwangeren-schwimmkurs :( - die cervix hat sich vom vorletzten auf den letzten fa-termin dienstags von 5 auf 3,3 cm verkürzt. mein fa findet das bedenklich und hat mir 2 wochen bettruhe verordnet. ich muss zugeben, dass ich ziemlich geschuftet habe - nestbautrieb und so... hab sachen vom dachboden geholt und das babybettchen zusammengebaut. hab mir nix dabei gedacht, weil ich bei meiner ersten ss auch ziemlich viel gearbeitet hab. aber nun ist wohl mal sendepause.
lg
alex 25+5
Re: heute et - 100, dafür 2 wochen bettruhe :(
der kleine hat laut ultraschallwerten 984 g, also genau im plan.
mit feiern ist bei mir wahrscheinlich eher nix, hab wieder ne phase, wo mir irre schlecht ist :( - da war die letzte ss echt weit weniger anstrengend.
schönes uhu-fest wünsch ich dir!
lg
alex
herzlichen glückwunsch zum UHU heute!
dann ruhe dich bitte schön aus, okay!!!
lg, nicki 34+0
dann gratulieren wir mal zum UHU und die letzten 99 Tage schaffst Du auch noch!!
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen