Suchen Menü

heute et - 100, dafür 2 wochen bettruhe :(

hallo ihr lieben,
nun verpass ich meinen schwangeren-schwimmkurs :( - die cervix hat sich vom vorletzten auf den letzten fa-termin dienstags von 5 auf 3,3 cm verkürzt. mein fa findet das bedenklich und hat mir 2 wochen bettruhe verordnet. ich muss zugeben, dass ich ziemlich geschuftet habe - nestbautrieb und so... hab sachen vom dachboden geholt und das babybettchen zusammengebaut. hab mir nix dabei gedacht, weil ich bei meiner ersten ss auch ziemlich viel gearbeitet hab. aber nun ist wohl mal sendepause.
lg
alex 25+5
Bisherige Antworten

Re: heute et - 100, dafür 2 wochen bettruhe :(

mensch das iss ja gar net schön...dann schone dich jetzt ja ...wir sind ja beide genauso weit wurde dein kleines heute vom gewicht her geschätzt???...morgen feiern wir erstma UHU...*fg*.....natürlich sachte.....lg sasi

hi sasi,
der kleine hat laut ultraschallwerten 984 g, also genau im plan.
mit feiern ist bei mir wahrscheinlich eher nix, hab wieder ne phase, wo mir irre schlecht ist :( - da war die letzte ss echt weit weniger anstrengend.
schönes uhu-fest wünsch ich dir!
lg
alex

hi du da stimm ich dir voll und ganz zu..diesee schwangerschaft iss auch für mich super anstrengend...wenn mir net schlecht iss hab ich sodbrennen..grrr...und der kreislauf läuft überhaupt net im kreis kann net ma irgendwo länger wie 2 minuten stehn auf einer stelle.....mein kleines wurde auf ca. 889 gramm geschätzt....auch im plan...der plan iss ja gross..gg....ich hoffe dir geht es bald besser..lg sasi

huhu alex,
herzlichen glückwunsch zum UHU heute!
dann ruhe dich bitte schön aus, okay!!!
lg, nicki 34+0

He Ales,
dann gratulieren wir mal zum UHU und die letzten 99 Tage schaffst Du auch noch!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen