Suchen Menü

heute das erste mal nicht zugefüttert

ich hoffe mal ich nerv euch mit dem thema net..*fg*...und wenn doch...auch egal..ggg....muss es euch einfach mitteilen...um 9 uhr hab ich youna gestillt und das erstemal wollte sie keine flasche mehr danach...*freu*....ansonsten isse ein schlafmonster...ca. 10 stunden nachts ...und tagsüber sehr unterschiedlich...aber meist am schlafen...yorrick liebt seine schwester über alles..streichelt sie viel und iss net eifersüchtig..nur bei papa..gg..in meinem vorgängerforum sind nun einige schwanger und soll ich euch was sagen da wird man glatt neidisch...*grummel*....vermisse meinen bauch doch ganz schön soll man net glauben....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: heute das erste mal nicht zugefüttert

Hallo Sasi,
na, da scheint ja die Milch zu laufen :o) Wie fühlst Du Dich mit dem Stillen? Mich nervst Du noch nicht mit dem Thema ;o)
nunja, bald könntest Du ja dann ins Nov.-Dez. 06 Forum ziehen ;o) Ich dachte ja auch das ich meinen Bauch vermisse, aber null! Hab mich noch nie so schlank gefühlt *zwinker*...
Schön das Yorrick seine Schwester so lieb hat :o)))))
lg
lena

huhu lena...wie ich mich fühle mit dem stillen?...sagen wir es so im moment bin ich stolz auf mich das ich soweit gekommen bin..ohne hebi und stillberaterin...mein ziel ist es nun gar net mehr zufüttern zu müssen und eine vollstillmami zu sein....vom gefühl her würd ich sagen ist es ein recht neutrales bei mir....und bei dir..??...der gedanke ganz abzustillen noch da..??....lg sasi

Hallo Sasi,
sagen wir es mal so, ich sehe die Vorteile für mich und damit hab ich mich jetzt "angefreundet"... ja und es ist das beste fürs Baby ;o)
Schau mal ins LZS Forum... gehört jetzt nicht zum Thema...
lg
Lena

*grübel*..was willst du mir mit dem LZS forum sagen....aufem schlauch steh???...

Habe Dich im LZS-Forum gelesen und Euch damals Glück gewünscht. Ihr habt das ganz toll gemacht, alle beide! Herzlichen Glückwünsch zur gelungenen Stillbeziehung!
LG Caro mit Stillkind Marta, 19 Monate! ;-)

Super

und es ist wirklich schön, daß sie so ein pflegeleichtes Stillkind ist und Du es genießen kannst.
Gegen das leere-Bauch-Gefühl kannst Du ja was unternehmen. ;-)
LG
Claudia

huhu sasi,
na das hört sich ja super an! ist ganz ein braves mädel, hm?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen