heute FA termin gehabt..wenns intressiert.........
@xxxLenaxxx........wer warst du????????....jedenfalls konnt ich niemanden vergleichbaren wie auf deinem bild im profil erspähen..ggg...
lg sasi 10+4
Re: heute FA termin gehabt..wenns intressiert.........
zu deiner Übelkeit:
Probier mal Nux Vomica-Homaccord von der Fa. Heel.
Ich leide auch sehr unter Übelkeit ( ganztags ) und mein FA hat mir diese Homöopathischen Tropfen verschrieben, ich kann nur sagen---> wirkt wie ein Wunderwasser :-)))
morgens direkt nach dem aufstehen 30 Tropfen dann tagsüber bei Bedarf immer wieder mal 10 Tropfen.
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Nicoletta 11+4
Re: heute FA termin gehabt..wenns intressiert.....
na ist ja prima, das alles i.o. ist!!! wirst sehen, die kleinen wachsen nun rasant schnell!
wieso sollst du ein feinscreening machen lassen?
tja, in sachen übelkeit bin ich kein guter ratgeber. habe ja selbst seit der 6.ssw übelkeit und erbrechen und das immer noch *wein*. und ich habe bereits in 9 tagen bergfest.
so langsam finde ich mich mit ab, das es wohl bis zum ende der ss so sien wird.
lg, und weiterhin alles alles gute,
nicki mit keks 18+5 und talissa cheyenne 4.4.03
na das wäre was. da wir ab samstag im urlaub sind, sprich bergfest im urlaub gefeiert wird, wäre ich sehr sehr dankbar für weniger übelkeit.
wie lange hattest du deine denn? ich kenne das ja gar nicht. bei talissa hatte ich null probs, gar nix, und auch sonst war ich niemandem, dem übel war.
und nun flutet alles über mich. ich hoffe, es ist ein gutes zeichen und die ss hält nun länger.
lg, nicki
Re: heute FA termin gehabt... ICH AUCHHHHHHHH
werfe einen Blick auf die Uhr (12:20), bin eben erst heimgekommen.... hatte eigentlich um 10:20 den Termin.. mein Mann ist stinkesauer....
Schön das bei Dir alles in Ordnung ist!
Hab auch niemanden gesehen auf die Dein Bild passt... (hab eine Jeans & ein schwarzes T-Shirt angehabt) mhh... schade, wann ist Dein nächster Termin, meiner ist am 27.6 um 17:00.
Bei mir ist auch alles in Ordnung, gewicht in Ordnung (hab bisher 1,5 Kilo zugenommen) und dem Baby geht es auch gut, man konnte heute nur leider nicht so viel sehen und ich hab auch kein neues Bild bekommen... egal hauptsache soweit ist alles in Ordnung.
Mir hat er auch das Feinscreening empfohlen, ist übrigens auch in Frankfurt bei dem Arschlochdoc (oder??), aber das ist mir Wurst, ich werd schon allein wegen den geilen Bildern da nochmal hingehen :-)))))))))
Lg
Lena
dann bist Du echt gerade beim Doc rein und ich bin gekommen... aber gerne können wir uns mal treffen wenn es Dir besser geht und das Chaos hier ein ende hat..... hoffentlich bald.. mag nicht länger auf einer Baustelle leben...
Und die Waage beim Heckmann ist nett....... muss 2006 aber auch mächtig an meinem Gewicht arbeiten...
lg
lena
kann übrigens momentan leider keine Mails abrufen
wer ist denn der Frankfurter Arschlochdoc?
LG
Claudia
Re: heute FA termin gehabt..wenns intressiert.........
freut mich zu hören dass bei dir alles in ordnung ist - mein kleiner hat ja am dienstag auch die ganze zeit rumgeturnt!! ist echt wundervoll das zu sehen - nicht wahr!?!
lg karina(12+6)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen