Suchen Menü

heute FA termin bei schreckschraube "bericht"

so da war er wieder..mein FA termin..wie erwartet gab es keine wartezeiten..*gg*.9 uhr termin...9.20 Uhr wieder draussen.sie iss wirklich sehr unbeliebt die ärztin..(halt vertretung).ich habe jetzt bei 18+4 1 kilo zugenommen *stolzbin*...ok ich geb zu war vorher schon zu fett..ggg....leider gab es mal wieder kein US-Bild...grrrrrrr..aber auch das war klar bei der schreckschraube...ansonsten alles super in ordnung...baby war sehr mobil...doch leider merk ich noch nix davon...heullllllll.......ich hoffe das wird bald mal was bei meinem letzten hab ich schon bei 18+2 die beulen am bauch gesehn....naja gut ding braucht weile..hihi....so nun hab ich die überweisung zum feinus...hoffe das ich wenigstens da ein paar schöne bildchen bekomme...sie hat noch eine tiefsitzende platzende diagnostiziert aber nicht zu tief......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: heute FA termin bei schreckschraube "bericht"

Hi Sasi,
das ging ja echt ratz fatz... vielleicht sollte ich den Doc wechseln *spaasssss
Hauptsache Deinem Wurm geht es gut. Ich glaube meine Zicke hätte sich bei der auch nicht gerührt... verständlicher weise!!! Ich hab schon ewig kein Bild mehr beim Hecki bekomme... :o( die letzten Bilder die ich habe sind vom Fein-US.
Was hat sie bei Dir als Grund für den US reingeschrieben?? Hast Du in AB schon angerufen *heutesehrneugierigbin ;o)
Lg
Lena

als grund hat sie missbildungsängste reingeschrieben....und in AB iss dauer besetzt.....naja werd weiter versuchen....bin froh der nächste termin in 4 wochen iss wieder bei ihm....lg sasi

@lena

hast du zufällig ne telefonnummer von OF..??..AB macht kein 3D....lg sasi

Re: @lena

Ich hab die Nummer daheim (auf jeden Fall hab ich ein Prospekt daheim), kann heute Abend für Dich schauen, oder Du rufst beim Hecki an und lässt Dir die Nr. geben. Die machen auch einen Termin für Dich aus wenn Du willst.
LG
Lena

hihi...für was gibt es google..*fg.....hab nen termin für nächste woche donnerstag...:-)...hattest du da gefragt b sie mal 3d machen oder haben sie das von sich aus gemacht..??..musstest du auch innen kreissaal..??...da wird aba nur der us aufem bauch gemacht oda..??...lg sasi

Alsoooooo,
ich habe ihm von meinen 3D bildern erzählt und der Doc meinte das er die möglichkeit hat 3D zu machen, aber die kleine war zu aktiv und er hat kein anständiges bild hinbekommen daher haben wir keins bekommen... im Kreissaal waren wir nicht, wir waren in einem kleinen Raum mit Fernseh an der decke, da kann man schön im liegen schauen :o) und es wurde nur über den Bauch geschallt.

hmmm..also ich muss mich im kreissaal melden als erstes....naja dann werde ich mal von deinen 3d bildchen schwärmen..*fg*....vielleicht hab ich ja glück und er macht ein 3d bildchen..im liegen schauen kann man auch in AB..aber leider haben die keine 3d möglichkeit und das für so ne grose klinik...naja egal dann eben OF dann kann ich mir ma anscchaun wo ich geboren worden bin...*fg*..lg sasi die jetzt gleich schwimmen geht

Hi, also melden musst Du Dich am Kreissaal, aber dort wird nicht der US gemacht, also nicht im KS, da geht es nur rein. Musste klingeln!
Ich wünsch Dir viel Spass beim Schwimmen!!!
Lg
Lena

huhu sasi,
wow, nur 1kg zugenommen! das ist aber vorbildlich! bei mir kannste ne 0 hinten dran hängen *jammer*.
prima, dass es dem baby und auch dir gut geht. das mit dem spüren, das kommt schon, keine angst. wer weiß, dein keks ist halt innen noch ganz ruhig und draußen wirds dann wild *lach+.
wieso mußt du zum fein-us? oder freiwillig?
alles alles liebe für dich, nicki 26+6

hi nicki....der fein-us da hat mmein fa irgendwie drauf bestanden...weiss der teufel warum....aber so habe ich die gelegenheit auf ein schönes 3d bild deswegen mache ich es auch..ansonsten könnt ich drauf verzichten...;-)...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen