heute FA termin bei schreckschraube "bericht"
Re: heute FA termin bei schreckschraube "bericht"
das ging ja echt ratz fatz... vielleicht sollte ich den Doc wechseln *spaasssss
Hauptsache Deinem Wurm geht es gut. Ich glaube meine Zicke hätte sich bei der auch nicht gerührt... verständlicher weise!!! Ich hab schon ewig kein Bild mehr beim Hecki bekomme... :o( die letzten Bilder die ich habe sind vom Fein-US.
Was hat sie bei Dir als Grund für den US reingeschrieben?? Hast Du in AB schon angerufen *heutesehrneugierigbin ;o)
Lg
Lena
@lena
Re: @lena
LG
Lena
ich habe ihm von meinen 3D bildern erzählt und der Doc meinte das er die möglichkeit hat 3D zu machen, aber die kleine war zu aktiv und er hat kein anständiges bild hinbekommen daher haben wir keins bekommen... im Kreissaal waren wir nicht, wir waren in einem kleinen Raum mit Fernseh an der decke, da kann man schön im liegen schauen :o) und es wurde nur über den Bauch geschallt.
Ich wünsch Dir viel Spass beim Schwimmen!!!
Lg
Lena
wow, nur 1kg zugenommen! das ist aber vorbildlich! bei mir kannste ne 0 hinten dran hängen *jammer*.
prima, dass es dem baby und auch dir gut geht. das mit dem spüren, das kommt schon, keine angst. wer weiß, dein keks ist halt innen noch ganz ruhig und draußen wirds dann wild *lach+.
wieso mußt du zum fein-us? oder freiwillig?
alles alles liebe für dich, nicki 26+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen