heute FA termin bei schreckschraube "bericht"
Re: heute FA termin bei schreckschraube "bericht"
das ging ja echt ratz fatz... vielleicht sollte ich den Doc wechseln *spaasssss
Hauptsache Deinem Wurm geht es gut. Ich glaube meine Zicke hätte sich bei der auch nicht gerührt... verständlicher weise!!! Ich hab schon ewig kein Bild mehr beim Hecki bekomme... :o( die letzten Bilder die ich habe sind vom Fein-US.
Was hat sie bei Dir als Grund für den US reingeschrieben?? Hast Du in AB schon angerufen *heutesehrneugierigbin ;o)
Lg
Lena
@lena
Re: @lena
LG
Lena
ich habe ihm von meinen 3D bildern erzählt und der Doc meinte das er die möglichkeit hat 3D zu machen, aber die kleine war zu aktiv und er hat kein anständiges bild hinbekommen daher haben wir keins bekommen... im Kreissaal waren wir nicht, wir waren in einem kleinen Raum mit Fernseh an der decke, da kann man schön im liegen schauen :o) und es wurde nur über den Bauch geschallt.
Ich wünsch Dir viel Spass beim Schwimmen!!!
Lg
Lena
wow, nur 1kg zugenommen! das ist aber vorbildlich! bei mir kannste ne 0 hinten dran hängen *jammer*.
prima, dass es dem baby und auch dir gut geht. das mit dem spüren, das kommt schon, keine angst. wer weiß, dein keks ist halt innen noch ganz ruhig und draußen wirds dann wild *lach+.
wieso mußt du zum fein-us? oder freiwillig?
alles alles liebe für dich, nicki 26+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen