heute 3.Screnning 1600g!!
Ich durfte nach fast 6 Wo wieder zur Vorsorge. Die hatten Urlaub,deshalb mußte ich so lange warten. Heute hatte ich dann den HB von der letzten Untersuchung erfahren(vor 6 Wo)und soll Eisen nehmen. Hätte ich das eher gewußt hätte ich eher damit angefangen. Denn in den letzten 6 Wo ist er sicher noch mehr gefallen. Deshalb fühle ich mich in letzter Zeit so matt und meine Lippen sind weiß. Jetzt habe ich alle 14 Tage Termin und beim nächsten Mal CTG
Das Kind ist gut entwickelt,und mein ET wurde ein paar Tage vorgestuft. Aber wir bleiben beim errechneten Termin,wegen Mutterschutzbeginn. Habe alles genau ausgerechnet.
Seit Juni arbeite ich nicht mehr,weil ich alle Überstunden und den Urlaub abbaue.
L.G.Claudia 28+5 (es bleibt bei einem Jungen)
Re: heute 3.Screnning 1600g!!
na das ist ja super und ich freu mich, dass der kleine mann so toll entwickelt ist. das mit dem eisen hätten sie dir ja echt mal per telefon mitteilen können!
man oh man!
lg, nicki 29+3
Zu SS-Beginn war der HB 13,8.
Vor 6 Wo 11,4. Also doch eine deutliche Tendenz nach unten.
Wie der HB heute war werde ich telefonisch erfragen,aber ich hoffe mal nicht unter 10,0. Ansonsten würde ich den Wert erst in 14 Tagen erfahren.
Ich weiß nicht wo die Grenzen in der SS liegen.
Naja,aber das alles mit dem kleinen"Brocken"stimmt freut mich sehr.
L.G.Claudia
ich hatte ja nun bei talissa das hellp und habe das durch den spezialisten hier ind eutschland abklären lassen. bei talissa hatte ich in der ss auch nen hb von 13,.. und der prof. meinte, das wäre überhaupt net gut gewesen. er sagte, ein ideal hb-wert in der ss sollte zw. 11-12 liegen. und dies ist jetzt bei amelie so. darauf wurde nun in der ss immer genau geachtet.
alles was unter 10 geht, so kenne ich es auch, ist dann nicht mehr schön!
wieso dauert das mit dem hb-wert solange, wenn der unter 10 wäre?
lg, nicki 29+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen