heute 2.hochzeitstag....
bin heute seit 2 jahren glücklich verheiratet.unser eigentliche ET wäre freitag gewesen,und für heute hätte ich mir den ET gewünscht,naja hat net sollen sein....
jetzt erst mal einen sekt für alle zur feier des tages...
lg dilek
Re: heute 2.hochzeitstag....
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag und noch viele glückliche jahre... vielen dank für den sekt...ist schon leer getrunken:-))
wünsche dir einen schönen tag mit deiner familie. lg ela und collin
Re: heute 2.hochzeitstag....
lg, nicki
ps: es ist noch nicht mal 12 uhr, aber amelie hat schon 300ml getrunken *freu*
und wir haben heute den 1. Hochzeitstag ;-)
herzlichen Glückwunsch :-)
Wir haben heute vor einem Jahr geheiratet, damit unsere Eltern wieder ruhig schlafen können, weil wir doch schon ein "uneheliches" Kind hatten *grins*
LG
Daggi
Re: und wir haben heute den 1. Hochzeitstag ;-)
auch euch herzlichen glückwunsch...
ich glaub unsere eltern hätten einen schlag bekommen wenn wir schon ein uneheliches kind gehabt hätten:))))
lg dilek
Re: und wir haben heute den 1. Hochzeitstag ;-)
Nicht nur dass, ich war sogar schon mal verheiratet und bin geschieden... meine Eltern sind mittlerweile hart im nehmen *grins* Aber bevor ich dann wieder schwanger war, wollten wir wenigstens mal "ordentliche" Verhältnisse schaffen ;-)
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BEIDE!
Alles gute zum 1. & 2. Hochzeitstag!
Lg
Lena
Glückwunsch an alle Hochzeiter heute!!
na denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen