Suchen Menü

heut ist einer dieser tage...

...wo ich keinen einzigen Nerv zu haben scheine. (bin auch wieder so
irre müde) *gäääähn*
wo ich die Minuten zähle, wo endlich GG heim kommt
(der dann natürlich später heim kommt, als sonst - noch ist er nicht da *seufz*)
wo ich herbei sehne, das ich mein Kind endlich ins bett stecken kann, damit ich Ruhe hab,
und er mich nicht mehr ertragen muss. *seufz*
In der Hoffnung, das morgen wieder alles besser wird....
Jessi 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: heut ist einer dieser tage...

Hallo Jessi,
Du sagst es, was für ein Tag. Ich bin heute nur am Gähnen. Bin deshalb früh von Arbeit nach Hause gegangen. Leider bin ich heute abend alleine, Männe ist auf Dienstreise. :-(
LG Andrea

Mir geht´s auch net viel besser:( Hab heute mittag mit Kiddis gebastelt und durch das lange Rumsitzen auch noch Wasser in die Füße gekriegt:( Wie geht´s dir denn so mit dem Gürtel? Hat sich das wirklich gebessert? LG Gabi

naja, wunder wirkt er nicht...

...aber ohne kann ich gar nicht mehr laufen. Und wenn ich mich schone und Ruhe halte, hab ich mit Gürtel auch einige schmerzfreie Momente. *seufz*
Jessi

Hallo Jessi!
Ich habe das auch öfter, manchmal fehlt mir eine die Motivation etwas zu machen. Ich meine, ich soll mich wegen meiner vorzeitigen Wehen schonen, aber trotzdem darf meine Große nicht vernachlässigt werden (bin zudem noch alleinerziehend).
Aber abends bin ich schon froh, wenn sie im Bett ist und ich dann entweder hier bei 9 Monate bin oder ein wenig TV schaue.
LG Melanie 33.ssw

Ja, diese tage kenne ich auch....wie wohl alle mütter ;o)))
Die leute fragen mich immer, ob es nicht anstrengend ist; so mit dickem bauch und 2 kindern. Ich finde eigentlich nicht....körperlich ist es nicht wirklich anstrengend....aber, wie du schon gesagt hast, man hat ab und zu einfach keine nerven, ist viel müde, hat keine motivation usw....das find ich anstrengend.
GLG und einen besseren, morgigen tag! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen