hat sich die augenfarbe schon verändert?
hat sich bei euren zwergen eigentlich schon was an der augenfarbe geändert?
bei mausi habe ich heute bemerkt dass sich ein etwas gelblicher ring um die
pupille gebildet hat...
glg nicole die schon gespannt auf die antworten ist
Re: hat sich die augenfarbe schon verändert?
also bei uns hat sie sich schon verändert, am Anfang waren sie blau - wie bei allen Kindern wahrscheinlich- und nun gehen sie ins Grüne, der Papa hat grüne Augen.
LG Gunde
Fynn seine Augen waren bei der Geburt dunkelblau und sind jetzt richtig strahlend blau (gehe davon aus, das das auch so bleibt).
Frag mich nur woher, keiner von uns hat blaue Augen :)
(Ich muß dazu sagen, das meine Eltern auch keine braune Augen haben, wie ich, sondern ich die von der Oma habe...)
LG Melanie
LG Franziska .... die hofft, dass Marwin blaue Augen behält
collin hat nach wie vor blaue augen und es hat sich seid der geburt nichts geändert. frag mich alledings worher er die hat...meine sind dunkelbraun und der papa hat grüne. na, mal abwarten nach wem unser sohn kommt, lg ela
Mira hat immer noch blaue augen,
Jana´s augenfarbe hat sich damals sehr schnell von blau in braun geändert...und nun hat sie dunkelbraune augen...wie der Papa...*gg*
LG Alex
LG Sonja
also den ring um die pupille haben bisher alle kinder von mir direkt von anfang angehabt - wohl geerbt *GG*
bei elaine ist die augenfarbe heller geworden. am anfang erschienen die sehr, sehr dunkel, mittlerweile ist es ein schönes blau - ich hoffe es wird noch ein wenig heller, so wie bei den twins *GG* oder dieses zweierlei-blau marmoriert wie marvin hat - aus der direkten nähe sieht das echt klasse aus.
lg yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen