hat sich ausgehibbelt:((((
bin nicht schwanger.bin aber froh.vielleicht im nächsten monat???:))))
Re: hat sich ausgehibbelt:((((
bin ja noch nicht aus dem rennen:))))
Hab heute morgen nämlich schnell nen Test gemach und der war erstmal negativ...
Aber so macht das hibbeln wieder spass *gg*
lg Bea
na da reden wir mal ausführlich beim nächsten treffen drüber, ja?!
wann wollen wir uns denn treffen und wo? nächsten mittwoch hätte ich auch zeit, aber erst bissl später. muß mit amelie um 8.45 zur gewichtskontrolle und zum impfen. aber da bin ich dann auch um 9uhr wieder draußen.
also, was sagst du? hattest du eigentlich meine sms bekommen???
lg, nicki
ja ich habe deine sms bekommen,dachte da kommt noch eine email.nächsten mittwoch könnte es bei mir klappen,kein problem.müssen jetzt nur noch nuven erreichen.
sagt ihr wann und wo.
lg dilek
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen