Suchen Menü

harter bauch

hallo zusammen, ich bin in der 21woche und habe vor allem abends immer wieder einen sehr harten bauch. es hat bereits schon ab der 17woche angefangen und muss deswegen vermehrt magnesium nehmen. hat das jemand von euch auch?
danke für eure antworten und genisst das schöne wetter!
Bisherige Antworten

Re: harter bauch

Hallo,
das mit dem harten Bauch habe ich auch. Der Doc im Krankenhaus meinte es seien Wehen. Daher muss ich auch super viel Magnesium nehmen 3 mal täglich 300 mg. Aber die Wehen sind immer noch da (das heißt der Bauch wird mehrmals am Tag hart). Aber es ist sonst alles o.k.! Daher mache ich mir da nicht mehr soviele gedanken! Denke wenn es anfängt weh zu tun dann ist was nicht in ordnung.
Glaube zwar nicht das meine Antwort dir jetzt viel weiterhilft, wollte es aber einmal mal geschrieben haben!
LG
Tanja

danke dir für deine antwort. auch bei mir nützt das magnesium nicht viel. naja hoffen das alles gut geht.
danke und grüsse

Ich hatte das auch vorgestern gepostet. Ich war heut vorsorglich mal zum Hausarzt (FÄ in Urlaub).
Es ist alles ok. Keine Wehen. Er meint auch, das sei die ganze Aufregung und der Stress. Ich soll mich mal ein bischen "schwangerer" benehmen und viel relaxen.
Er fand es übrigens ganz toll mal wieder einen US machen zu können, da er mal ein paar Semester sich mit Gyn befasst hat. Er war ganz fasziniert. Ein Outing wollte er mir allerdings nicht geben, obwohl ich das sehr gerne gehabt hätte:o) Aber diese Diagnose war ihm dann doch zu heiß :o)
Also Schongang einlegen und falls es nochmal so heftig wird, soll ich direkt in KH fahren, sonst gäb es Probs mit dem "Überweisungs-Formular-Scheiß" , weil ich ja schon eine Überweisung hab.
Aber ok. Dann werd ich mal 3-4 Gänge runter schrauben.
Lg Silke

huhu,
ja, habe ich auch. auch abends. aber meine ärztin und auch die hebi meinte, solange das net regelmäßig wird/ist und nur abends auftritt, keine sorge.
lg, nicki 26+6

Hi Du, Übungswehen sind vollkommen ok, solange sie nicht MuMu-wirksam sind. Laß beim FA mal nach dem GMH schauen, solange sich der nicht verkürzt, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die GM übt einfach schon mal, das ist normal. LG, jana 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen