Suchen Menü

harter Bauch in SSW 19 - soll ich zum FA gehen?

Ich brauch mal wieder Euren Rat. War vor 1 1/2 Wo. beim FA, da war alles (fast) in Ordnung. Sie hat mir nur was für die Scheidenflora aufgeschrieben (eher zur Vorbeugung), damit das Milieu verbessert wird, weil ich zuviele Leukos im Urin hatte. Sie meinte, das könnte mir erhöhtem Ausfluß zu tun haben.
Seit 3-4 Tage habe ich nun ab und zu (vielleicht durchschn. 2x am Tag) einen harten Bauch, es fühlt sich schwer an und ist sehr unangenehm. Ich habe dann das Gefühl, ich kann kaum laufen.
Soll ich nun lieber zur Kontrolle gehen? Meine FA ist noch im Urlaub, die "Vertretung" hat Freitags gar nicht auf, frühestens also Montagvormittag. Oder würdet ihr lieber mal ins Krankenhaus fahren und das prüfen lassen - nicht daß das vorzeitige Wehen sind?
Irgendwie mach ich mir schon Gedanken...
Bisherige Antworten

Re: harter Bauch in SSW 19 - soll ich zum FA gehen?

Hallo Paula,
im grunde ist es normal wenn dein Bauch ab und an mal hart wird. Er übt halt für den ernstfall. Wenn es dir allerdings weh tut dann würde ich mal checken lassen. Bei mir ist es immer nur wenn ich zuviel laufe dann wird der Bauch hart. Und bleibt es auch eine weile.
Und wenn er wächst ist er dauerprall...also zur sicherheit lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schauen lassen!!!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen