hallo zusammen und schmatzschmatz
genieße den mittag total, mein mann hat mir gerade feinen kaiserschmarrn gemacht. hab wie wild alles reingestopft und jetzt k...übel.
na ja ich wünsch euch noch einen schönen tag.
viele grüße
bianca 5+4
Re: hallo zusammen und schmatzschmatz
Da hast du aber einen braven Mann! Mein Mann darf höchstens zum Wurstbrotrichten in die Küche, weil sonst der 2. Weltkrieg wie ein Kindergeburtstag im Vergelich dazu aussieht! Das Chaos pur!!
Aber ich kenn das! Heißhunger ist echt furchtbar! Dann noch schnell alles auf einmal reinstopf und dann drum kämpfen das alles untenbleibt! So ist es mir auch schon ein paar mal gegangen. Vor allem wenn meine Mama für mich kocht! *jamm*
Viele liebe Grüße Laura!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen