hallo und guten morgen
ich hoffe euch gehts gut soweit.bei mir ist alles ok, ausser dass ich schlecht geträumt habe von meinem baby.ich hoffe ja nur, dass es nichts böses verheißt.
solange es kräftig in mir rumstrampelt mach ich mir keine sorgen.
naja sinnlosposting-sorry.vielleicht fällt mir ja nacher was ein und frage euch was.
schönen tag noch
dilek 26+3
Re: hallo und guten morgen
schön das es Dir gut geht! Und mach Dir wegen den Träumen mal keinen Kopf... ich glaube die hat fast jede von uns.. ich bekomme ja kein Baby, sondern einen Dackel ;o) lt. meinem Träumen :o)
Lg
lena
wahrscheinlich nehm ich das zu ernst.musste mich echt erst einmal beruhigen nach dem aufwachen.
ich hatte auch 'ne Zeit lang immer komische Träume, manchmal sogar Alpträume. Hab' mir sagen lassen, dass das ganz normal sei in der SS.
LG
XELL
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen