Suchen Menü

hallo Ihr lieben

ich danke euch für die aufmunternden worte, leider geht es mir heute nicht gerade besser.
ich fühle micht irgendwie alleine in dieser ss.
mein mann interressiert sich irgendwie nicht für meine gedanken und sorgen(männer denken ja eh ganz anders)
auch so höre ich immer wieder, wie wir ein drittes kind bekommen können und dass das doch wahnsinnig wäre.
ich glaube wenn mir noch jemand so was sagt, dem erzähle ich so eine story daß der bestimmt nicht mehr weiß wie er heißt.
ich danke euch für eure ohren für meine schlimmen gedanken.
gruss
bianca 6+1
Bisherige Antworten

Re: hallo Ihr lieben

hallo bianca!
ich schick dir mal einen dicken trostknuddler + eine portion gute nerven!!
ich war auch erst enttäuscht, weil mein mann ein seeeehr geringes interesse für unseren krümel zeigt (dabei wollte er auch unbedingt ein zweites kind), aber dann fiel mir ein, dass das in der ersten ss genauso war...das interesse stieg erst, als er die ersten tritte durch die bauchdecke gespürt hat. ;-) männer ticken einfach anders.
und was das dritte kind angeht - ich kenne mehrere familien mit 3 kindern und alle kommen wunderbar zurecht. lass dich nicht verunsichern und freu dich an eurem krümel.
und wenn's dir schlecht geht, kannst du dich ja jederzeit hier ausheulen ;-)
lg
julia 4+0

Mir geht es genauso. GEstern hätte ich auch heulen können. Denn mein Mann hat auch nicht viel Interesse derzeit an meinem Zustand und daran wie es mir geht.
Auch meine Ängste kann ich bei ihm nicht loswerden. Gestern sagte ich zu ihm ooooh wie dumm habe den Termin nächste Woche ja für morgens gemacht werde das verschieben damit du mitkannst und da sagt er Och nöö brauchste nit m an sieht ja eh noch nicht....gehe dann das nächste mal mit.
Also da war ich echt sauer. Und heute habe ich überlegt das er recht hat. Und ich werde den Termin einfach noch eine Woche verschieben...*gg* Wenn ich das aushalte und schaffe.
LG Alex mit Zwuck 4+1?

Ach diese frage; wieso noch ein 3. kind, kenne ich auch, vorallem weil unsere erste tochter ja noch behindert ist, die leute können sich einfach nicht vorstellen, dass man dann trotzdem noch mehr kinder möchte....fantasieloser haufen *grins*....frag mich schon was die leute dann raus lassen, wenn wir zum 4. schwanger sind *LACH*
Mir meinem mann hab ich glück, er ist auch immer total aufgeregt, wenn wir wieder schwanger sind. Ich könnte ihn auch nie von einem FA termin fern halten *lach*.....klar liest er nicht mehr alle ss-bücher durch die er findet, aber ich blättere sie ja auch nur noch ein bisschen durch....man kann sie nach 2 ss-ten ja auch schon fast auswendig ;o)
Ich würde mich auch nicht auf 4 kinder einlassen, wenn ich nicht einen mann hätte wie ihn. Die kleinen lieben ihn und ich kann auch problemlos mal 2 tage weg und weiss, dass die kleinen optimal versorgt werden und sie mich wohl nicht grossartig vermissen *LACH*....dieses gefühl von "unabhängigkeit" lässt auch fast keine ängste hoch kommen, dass ich in der mutterrolle untergeh und mich "verlier".
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen