Suchen Menü

habt ihr noch ein däumchen übrig??

das morgen früh der nüchternzucker in ordnung iss???..hatte ja bei 25+5 den zuckerbelastungstest der vollkommen in ordnung war...ich hoffe das das morgen auch noch so iss....hatte das vielleicht jemand von euch das es erst in ordnung war und dann nicht mehr???...vor weihnachten ne schwangerschaftsdiabetis wääre echt hundsgemein grrrr...also ich hoffe das es nur wieder ein schweres kind wird...lg sasi
Bisherige Antworten

ich denk an Dich :o) und drück Dir die Daumen!

Re: ich denk an Dich :o) und drück Dir die Daumen!

Drücke Dir auch die Daumen! Aber dass der Test beim ersten Mal i.o. war, ist doch schonmal sehr positiv.
Wird schon alles glatt laufen. Sie testen halt lieber einmal zu viel, anstatt einmal zu wenig.
LG

Re: ich denk an Dich :o) und drück Dir die Daumen!

Für Dich doch immer :-) *quetsch*

noch schnell die Daumen drück *quetsch*

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!

Guten morgen! Auch meine Dä

Guten morgen! Auch meine Däumchen sind gedrückt

LG Svenja

Meine Däumchen hast Du!! :-) LG->

ich drücke auch ganz dolle!!!! --> LG

Aber sicher... meine Däumchen sind gedrückt

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG Andrea

Re: habt ihr noch ein däumchen übrig??

drück dir natürlich die daumen, aber wenn es nicht so sein soll, ist nicht all zu schlimm. mache es schon seit drei wochen mit - nüchtern zucker ist ok, nach der ersten mahlzeit fliegt er hoch und nach kohlenhydraten....aber immer noch hoffnung ohne insulin auszukommen....
ist echt halb so schlimm, wie sich das alles anhört. hab mir das schwieriger vorgestellt...
lg
klara und charlotte 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen