habt ihr n paar daumen über????
bin derbe nervös - heute nacht hat sex tatsächlich das erste mal bei mir mehr wehen ausgelöst *staun* - war sonst noch nie der fall.... also direkt viel mehr wehen die schmerzhafter waren wieder - wie sollte es heute morgen anders sein: durchfall *Grrrr*
könnt ihr mir mal däumchen drücken dass sie entweder heute kommt oder sonst erst übermorgen?????ß
hab bammel dass sie heute nacht kommt oder morgen - ab 3 uhr heute nacht muss mein freund n paarhunder kilometer weg von der arbeit aus - dann wäre er bei der geburt garnicht dabei - wie sollte er den weg und dann bei dem schnee auch schaffen so schnell falls was ist?
ach menno - er soll doch bei der geburt seiner tochter dabei sein.....
lg yvonne 40 ssw
Aber na klar doch *ganzdolleDaumenquetsch*
Liegt bei Euch viel Schnee? Hier hat es gestern Nachmittag leicht angefangen und war danach eigentlich weg - doch seit ca ner Stunde fallen wieder kleine Flocken und die bleiben doch tatsächlich mal liegen...
Hoffentlich gibt das gleich keine Rutschpartie in die Stadt zur Apotheke..
lg Bea
Re: Aber na klar doch *ganzdolleDaumenquetsch*
nö wehen sind noch da - wie "immer" halt *lach" und das druchfall nix heisst weiss ich zu genüge durch meinen körper *GGG*
glaub ich werde morgen meine eltern bitten zu kommen für die twins und selber den ganzen tag im bett verbringen damit ich ja nix tue damit sie dann kommen.
bei uns sind nun auch am tag minusgrade und es hat die nacht über geschneit und lt. vorhersage wird heut weiter schneien.
wünsche dir ne aufrechte fahrt zur stadt ohne rutschpartie etc. ;))))
lg yvonne
Re: Aber na klar doch *ganzdolleDaumenquetsch*
Also bei mir hätte es ja ab der 38ssw schon losgehen können *gg* und dann war ich zum Glück nur 4 Tage drüber.
Und das mit dem ausruhen ist auf jeden Fall sinnvoll - wer weiss denn schon wie anstrengend die Geburt wirklich werden wird - ich jedenfalls hab es mir leichter vorgestellt, auch wenn es im nachhinein recht human abging
lg Bea
Ich drück auch fleissig mit!!!!
Durchfall hört sich schonmal gut an! Es ist ja oft der Fall das Frauen vorher Durchfall bekommen, weil der Körper sich drauf vorbereitet!!
Ich hoffe das Dein Freund bei der Geburt dabei sein kann! Sofern er das möchte ;o)
Also, meine Daumen sind gedrückt!!
Lg
Lena
Re: habt ihr n paar daumen über????
klaro sind meine däumchen feste gedrückt für dich/euch!!!
hab dir auch ne private mail geschrieben wg. wichteln, falls du sie noch liest.
vlg, nicki und toi, toi, toi
*blauquetschblau* Ganz tolle gedrückt!!
Na, logisch!! *queeeetsch* LG
Lass von dir hören, wenn es los geht. Liebe Grüße Tamara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen