Suchen Menü

habt ihr hier eigentlich ne forenhomepage??

Bisherige Antworten

Re: habt ihr hier eigentlich ne forenhomepage??

Guten Morgen alle zusammen,
*erstmal ne Rund kaffee und Tee rüber reich*
Also wenn keiner was dagegen hat, kann ich das gerne übernehmen.
Bastle doch eh immer gerne am PC rum *gg*
Kann euch ja mal ein Beispiel zeigen, wie das dann ungefähr aussehen würde.
Link stelle ich in mein Profil.
LG
Alex + 2 Krümelmonster 11+1

grinsss....

na das wollte ich auch vorschlagen wenns noch keine gibt...*fg*.da ich ja auch nur am pc hänge ne eigne page hab und auch ein eigens board...aber schlagen tu ich mich natürlich nicht drum..;-))....ich fände es super wir haben ja auch eine im geboren November/dezember 2004 und die führen wir sogar jetzt noch weiter...find das super spannend.....lg sasi

Re: grinsss....

Hi Sasi,
Um gottes willen schlagen will ich mich da auch nicht drum, war nur so ein Vorschlag, falls sich keiner findet oder so.
Ich hatte in meiner letzten SS da war ich im Januar-März2002 Forum hatten wir auch eine, war schon immer toll alles dort nachzulesen.
Sorry nochmal, ich wollte Dir echt nicht vorgreifen oder so *schäm*
LG
Alex

nene...löl...wollen wir es ma nicht in ne diskusion ausarten lassen....habe im grunde mit meinen sachen genug zu tun..also lasse ich dir gerne den vortritt..;-))))...ich fände es nur toll wenn eine gemacht wird...von wem mir egal..hab gerade gesehn das du auch dein viertes kind bekommst....:-)....lg sasi

hä, hä, fast ich bekomme mein viertes und fünftes *freu* ;-))))
Wenn sich sonst keiner findet, dann machen wir halt die Seite zusammen, ist doch auch kein Streß??
Aber diskutieren würde ich da auch nicht drüber, dann bastel ich halt immer an meier rum ;-)) ist doch auch ne schöne beschäftigung.
Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn es jemand anderes macht.
Bei Dir wird es das vierte, oder?? Respekt, wenn man bedenkt das Dein kleinster ein wenig über ein Jahr ist. Das ist ja dann auch fast wie Zwillis ;-)) Wenigstens eine Leidensgenossin *lach*
LG
Alex

hihi...na schauen wir erstma ob sie hier überhaupt ne homepgae wollen..:-)....kannst ja mal nen aufruf starten....stimmt du bekommst ja zwillinge..*wow*....das finde ich super gut..ich selbst möcht zwar keine haben aber du hast recht...wenn ich pünktlich zum termin entbinde dann iss yorrick grad mal 13 monate alt....*stress*...ja bei mir wird es auch das vierte aber die grossen sind ja schon 11 jahre und 9 jahre...freue mich das hier noch jemand iss mit grossfamilie..:-))..also wie gesagt ich lasse dir gern den vortritt was die page angeht...also frag mal die mädels obse lust dazu haben..:-))..lg sasi
P.s. wo kommst du denn her??

hihi damit hat es sich erledigt..es gibt ja schon eine...grinsssss....dumdidum..sorry jessy....lg sasi

Ich HABE ein Forum

Huhu ihrs
Ich hab übrigens auch ein Forum.
Betty

Re: Ich HABE ein Forum

hi du....na das style iss ja zuckersüss...grinsss....lg sasi..die auch ihr eignes forum hat..löl....aber das noch im aufbau iss..;-)

Hallo Mädels!
Ich gehör ja jetzt nicht mehr hier ins Forum.
Woltel euch nur sagen, dass Jessy eine HP machen wollte. Ich weiß aber nicht, wie weit sie damit ist.
Könnt mal bei ihr im Profil kucken.
Vielleicht ist sie auch froh, wenn ihr das zusammen macht?!
Viel Spaß dabei, werd sie mir dann bestimmt mal ankucken!
LG,Krümel

danke dir für den hinweis...war grad mal drauf gewesen....aber iss wohl noch rohbau..*fg*....na mal schauen was jessy dazu sagt...lg sasi

Schade, jetzt war das doch grad so ne nette dikussion *gg*
Na ich will dann doch auch mal gucken, wo finde ich denn die Adresse??
Sorry Jessy hab ich wohl dann überlesen das es schon eine gibt!!
LG

ja gelle..wirklich gemein...hihi....dabei hatten wir sie schon fast fertig erstellt...löl.....schau bei jessy ins profil ziemlich weit unten iss addy..;-))....aba kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen addy auch im profil..;-)..lg sasi

Danke, hab´s gefunden. Wird bestimmt ne tolle Seite, jetzt müssen wir nur no abwarten, bis wir uns alle eintragen können!! Also Jessy halt Dich ran *lol* ;-))
Dau hast ja auch tolle Seiten, die werd ich dann demnächst in Ruhe durchstöbern. Meine Kleine schreit jetzt nach Leberkäs-Semmel. Das muß ich jetzt machen, sonst hab ich echt ein Problem ;-)))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen