Suchen Menü

habt ihr auch bauchziehen?

hallo!
ich hab von anbeginn an bauchziehen gehabt. heut wieder ziemlich stark? habt ihr das auch?
vlg winni (8+2)
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch bauchziehen?

Hallo Winni,
bin heute 8.4 und kenne deine Probleme. Es könnte sich um Dehnungsschmerzen handeln. Ich habe von meinem FA Magno Sanol bekommen, von denen ich bis zu 4 Stck. am Tag nehme. Das hat mir gut geholfen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Svenja

Hallo Winigrid,
ich habe diese Bauchschmerzen eigentlich täglich, vor allem wenn ich sitze. Es ist auch nicht nur ein Ziehen, sondern richtige Unterleibsschmerzen, die mich manchmal schon veranlasst haben, aus dem Restaurant aufzubrechen, um mich zu Hause ins Bett zu legen.
Mein FA meinte, das wäre normal. Die Gebärmutter ist ein Muskel und wenn sie wächst, gibt es diese krampfartigen Schmerzen. Magnesium soll helfen. Ich nehme es zwar, stelle aber keine große Verbesserung fest.
Einzig die fortschreitende SS lässt die Schmerzen wohl verblassen. Ob sie ganz weggehen, weiss ich nicht.
Viel Glück!

ja das habe ich auch, ist auch verständlich, das kleine muss sich platz schaffen :o)
ich habe es am anfang sehr stark gehabt und jede minute zum klo gerannt ob alles ok ist, dann verschwand es und ich machte mir sorgen, weil es verschwand und jetzt ist es wieder da und ich mache mir wieder sorgen, weil es wieder da ist....also wie du sehen kannst spinnereien sind gaaaanz normal...*gggg*
liebe grüße
Klara und Würmchen 8+0 (8+1)
hey, wir sind fast gleich weit, wann bist du drann?

huhu winni,
ja, ahbe icha uch von zeit und zeit. denke, das sind die mutterbänder.
lg, nicki 16+4

juhuuuuuuuuu das beruhigt mich schon, wenn ich das lese. renne sonst auch dauernd zum klo. dann bin ich also eine mit bauchweh - dafür ist mir nicht übel. :-))
vielen dank für eure antworten
lg winni (8+2) die erst am am 6.juni wieder zum us darf und der letzte us ist auch schon 8 tage her :-/
wie haltet ihr das aus?

huhu winni,
naja, ich komme ja dank risiko-ss (obwohl ich lieber keine risiko-ss wäre) in den genuß von mehr überwachungen. und da ich wegen meiner 1.ss auch noch eine immuntherapie mache, habe ich zu den us alle 3 wochen bei meiner fa auch noch alle 4 wochen immer einen im kh. von daher liegt bei mir nie soviel zeit zw. den ultraschalls.
aber ich weiß, was du meinst. in meiner 1.ss fand ich es auch immer total furchtbar, die 4 wochen warten zu müssen.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen