habt ihr auch bauchziehen?
ich hab von anbeginn an bauchziehen gehabt. heut wieder ziemlich stark? habt ihr das auch?
vlg winni (8+2)
Re: habt ihr auch bauchziehen?
bin heute 8.4 und kenne deine Probleme. Es könnte sich um Dehnungsschmerzen handeln. Ich habe von meinem FA Magno Sanol bekommen, von denen ich bis zu 4 Stck. am Tag nehme. Das hat mir gut geholfen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Svenja
ich habe diese Bauchschmerzen eigentlich täglich, vor allem wenn ich sitze. Es ist auch nicht nur ein Ziehen, sondern richtige Unterleibsschmerzen, die mich manchmal schon veranlasst haben, aus dem Restaurant aufzubrechen, um mich zu Hause ins Bett zu legen.
Mein FA meinte, das wäre normal. Die Gebärmutter ist ein Muskel und wenn sie wächst, gibt es diese krampfartigen Schmerzen. Magnesium soll helfen. Ich nehme es zwar, stelle aber keine große Verbesserung fest.
Einzig die fortschreitende SS lässt die Schmerzen wohl verblassen. Ob sie ganz weggehen, weiss ich nicht.
Viel Glück!
ich habe es am anfang sehr stark gehabt und jede minute zum klo gerannt ob alles ok ist, dann verschwand es und ich machte mir sorgen, weil es verschwand und jetzt ist es wieder da und ich mache mir wieder sorgen, weil es wieder da ist....also wie du sehen kannst spinnereien sind gaaaanz normal...*gggg*
liebe grüße
Klara und Würmchen 8+0 (8+1)
hey, wir sind fast gleich weit, wann bist du drann?
vielen dank für eure antworten
lg winni (8+2) die erst am am 6.juni wieder zum us darf und der letzte us ist auch schon 8 tage her :-/
wie haltet ihr das aus?
naja, ich komme ja dank risiko-ss (obwohl ich lieber keine risiko-ss wäre) in den genuß von mehr überwachungen. und da ich wegen meiner 1.ss auch noch eine immuntherapie mache, habe ich zu den us alle 3 wochen bei meiner fa auch noch alle 4 wochen immer einen im kh. von daher liegt bei mir nie soviel zeit zw. den ultraschalls.
aber ich weiß, was du meinst. in meiner 1.ss fand ich es auch immer total furchtbar, die 4 wochen warten zu müssen.
lg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen