habt ihr Tipps für Geschenkwünsche zur Taufe?
Das einzige, was wir bald brauchen, wäre ein Treppenschutzgitter - aber nicht so toll als Taufgeschenk!
Ansonsten vielleicht einen 2. Treppenhochstuhl, dann kann meine Tochter ihren weiter benutzen. Aber für Holzeisenbahn o. ä. ist es ja auch noch etwas früh.
Was würdet ihr Euch schenken lassen, habt ihr paar Ideen?
Re: habt ihr Tipps für Geschenkwünsche zur Taufe?
wir haben uns den Sangenic Windeleimer schenken lassen. Der war mir zu teuer zum selber kaufen. Aber vermutlich habt ihr sowas schon, wenn er der kleine Bruder ist!?
Ne Holzeisenbahn haben wir auch schon. Macht doch nichts, wenn das noch ein Weilchen im Schrank steht, oder? :-)
LG Martina
wir wünschen uns Kinderbesteck. Wir haben zwar 2 Garnituren, aber es könnten ruhig mehr sein. Den Hochstuhl gabs schon zu Weihnachten und Spielzeug brauchen wir garantiert nicht mehr.
LG
Claudia
wie wäre es mit schuhgutscheinen? oder allgemein gutscheinen, damit ihr euch dann, wenn er was wirklich größeres (meine größere anschaffung) braucht, etwas holen könnt.
vlg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen