Suchen Menü

habt ihr Tipps für Geschenkwünsche zur Taufe?

Wir lassen im Juli meinen Sohn taufen. Ich habe bisher nicht wirklich viele Ideen, was wir uns für ihn schenken lassen könnten. Denn durch seine 4-jährige Schwester ist noch vieles da.
Das einzige, was wir bald brauchen, wäre ein Treppenschutzgitter - aber nicht so toll als Taufgeschenk!
Ansonsten vielleicht einen 2. Treppenhochstuhl, dann kann meine Tochter ihren weiter benutzen. Aber für Holzeisenbahn o. ä. ist es ja auch noch etwas früh.
Was würdet ihr Euch schenken lassen, habt ihr paar Ideen?
Bisherige Antworten

Re: habt ihr Tipps für Geschenkwünsche zur Taufe?

Huhu Paula,
wir haben uns den Sangenic Windeleimer schenken lassen. Der war mir zu teuer zum selber kaufen. Aber vermutlich habt ihr sowas schon, wenn er der kleine Bruder ist!?
Ne Holzeisenbahn haben wir auch schon. Macht doch nichts, wenn das noch ein Weilchen im Schrank steht, oder? :-)
LG Martina

Huhu Jakobs Pätter hat ihm ein Sparkonto festangelegt,wo er monatlich was einbezahlt , ansonsten hatten wir Geld bekommen .......ach ja und ein super schönes Holzschaukelpferd - war so unser Wunsch und dachten nicht daß wir für Jakob eins bekommen....lg Andrea

Hi,
wir wünschen uns Kinderbesteck. Wir haben zwar 2 Garnituren, aber es könnten ruhig mehr sein. Den Hochstuhl gabs schon zu Weihnachten und Spielzeug brauchen wir garantiert nicht mehr.
LG
Claudia

hi,
wie wäre es mit schuhgutscheinen? oder allgemein gutscheinen, damit ihr euch dann, wenn er was wirklich größeres (meine größere anschaffung) braucht, etwas holen könnt.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen