haben jetzt endlich ein babybettchen..:-))))
Re: haben jetzt endlich ein babybettchen..:-))))
ich hab Glück, kann ja noch nicht sagen ob ich was vergessen hab, weil ich ja null Ahnung hab was ich überhaupt wirklich brauche ;o)
Den höhenverstellbaren Laufstall gibt es gaar nicht sooooo teuer bei Ebay... oder halt beim Baby-Basar... am Samstag ist einer in Jügesheim! Siehe I-Net Seite von der Stadt Rodgau...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, ich bleib heut den gaaaanzen Tag auf der Couch liegen... hab heute Nacht wieder so Bauchaui gehabt... und jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen *grummel*...
Lg
Lena
Ich hab gestern den letzten "Kaufrausch" beendet, jetzt wird erstemal nicht mehr gekauft!!! *hoffeich* War bei einer Bekannten und hab dort aus nem Baby-Kleiderschrank gekauft ;o) für den ganzen gelben Sack hab ich 45 EUR bezahlt... Socken, Spucktücher und Windeln gab es für nichts obendrauf :o) jetzt kann ich die Katzen wickeln und üben *lol*
glückwunsch zum babybett. na dann hast du ja bald alles zusammen.
na das gefühl, etwas vergessen zu haben, habe ich chronisch. aber alles was kleinigkeiten etc. sind, kann man ja auch nachd er geburt besorgen, gelle?
lg, nicki
ja, amelie trinkt zwar besser, dafür hat sie jetzt die mörderblähungen und ich könnte jedes mal mitheulen, wenn sie weint.
habe nix mehr geschrieben, da hier chaos war. amelie mit ihren vielen blähungen, dann dieser 2-stunden-rhythmus, in dem wir füttern mußten und dann ist talissa am sonntag noch so unglücklich gestürzt, dass wir in die notaufnahme mußten.
sie hatte loch im kopf, mußte genäht werden. außerdem ist mein mann noch daheim und das macht mir mehr arbeit als das es mir entlastung bringt. morgen geht er wieder auf die arbeit und dann habe ich bissl mehr ruhe, hoffe ich.
amelie hat von freitag (3280g) zu heute 130g zugenommen. wiegt also jetzt 3410g.
aber kaum war die hebi heute weg, trinkt sie nix mehr *jammer*.
lg, nicki
tali gehts jetzt gut, danke. denke, dass drama kommt dann, wenn der doc die fäden ziehen will.
amelie verweigert seit gestern komplett das essen. heute nacht kam die hebi extra, war schon nach 22 uhr, weil wir nicht mehr weiter mußten, war nur noch am heulen.
auch bei ihr hat sie nix getrunken. hebi vermutet jetzt das schlimmste, nämlich das amelie die mumi net mag, net verträgt.
das hatten wir bei talissa schon, die reagierte auf ein enzym in der mumi. aber bei tali kam es erst nach 4 1/2 monaten.
die nacht habe ich noch mal von 1-4.30uhr!!! versucht, sie zu füttern, mit dem ergebnis, dass ich zwar übers "reindrücken" was in sie rein bekam, aber sie sich 2mal erbrochen hat, vor hunger jämmerlich weinte, aber sobald die flasche in den mund kam, wie am spieß schrie.
warte jetzt auf anruf der hebi und dann müssen wir weiter sehen.
traurige grüße, nicki
Ach die arme Talissa, das ist schon ein Schreck. geht es ihr gut?
Gut, dass dein Mann bald arbeiten geht, da kannst du alles besser organisieren,
Wünsche dir, dass sich das Trinken von Amelie bessert.
lg ingrid
ja, tali hat es gut verkraftet. sie "ist ja schon ein großes mädchen" (eigene aussage).
aber amelie macht uns große sorgen. sie verweigert seit gestern komplett das trinken, hebi war sogar im noteinsatz heute nacht hier. sie schreit, sucht und sucht, ihr magen gluckert vor hunger, aber sobald sie die flasche in den mund bekommt, wird das geschreie noch schlimmer, sie wird richtig blau und erbricht.
ich wußte echt net mehr weiter und war nur noch am weinen. hebi kam dann, aber hatte auch keinen trinkerfolg. jetzt warte ich auf ihren anruf, wie wir weiterverfahren.
denn heute nacht habe ich mich und amelie nochmals von 1-4.30uhr gequält, aber ohne erfolg. d.h. ich habe ihr was "reingedrückt" in den mund, sie hat 2mal erbrochen. und danach wieder weinen, weinen, weinen, vor hunger.
traurige grüße, nicki
Trinken
Probiert sie gar nicht das Trinken, hat Hebi schon angerufen? Wer kann da noch helfen???
Ist aber schon besser gewesen oder ? Was ist mit Tee, aber wenn sie gar nicht saugt?.
Ich hoffe, dass du bald Erlösung hast und die Hebi weiß, was los ist!!
Ich wünsche Dir, dass Deine Amelie heute trinkt und alles alles Gute.!!
hoffnungsvolle Grüße Ingrid
bei mir ist so die puste raus, dass ich gar net mehr weiß was ich hab und was noch fehlt.und zur zeit ist mir so gar net danach,mich um irgendwas zu kümmern.nestbautrieb andersrum.
ist das schlimm,dass ich so kurz vor der geburt auf gar nix mehr lust hab?
gruß dilek 34.sswoche
nur weiter so, Poncho wolltest du dir noch besorgen..:-)))
lg ingrid
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen