habe nix dazu gesagt, weil
und ob ihrs ja nu glaubt oder nicht, anne ist ja nu mal auf der welt, liegt gerade glücklich in ihrem bettchen und schnarcht....
habe sie eben noch gebadet und vielleicht schläft sie ja wieder so lange.
8 uhr ist immer ne schöne zeit.
ja und ich bin wirklich sehr froh...dass franzi mir ne nachricht geschrieben hat.
sooo und nu geh ich ins bett....nachts wieder schlafen können ist schon was schönes.
n8i regina
Re: habe nix dazu gesagt, weil
also ich glaube dir,warum solltst du ein fake sein ????????Ich find deine kleine übrigens total süß..lg andrea
wie schon gesagt schön das du wieder da bist. Ich freue mich. Hatte dich ja eigentlich gesucht weil ich dich vermisst habe und nur ein Teil meines Postings wurde so hochgehoben.
Habe schon Franzi geschrieben das es super war dir zu schreiben. Wollte das auch gestern noch machen aber den Tag über war mein Rechner im EImer. Hatte nicht gedacht das mein Posting so ein wirbel auslöste :_( Sorry dafür.
So und nun kannst du uns dann ja Tipps geben wie wir unsere Babys zum durchschlafen bekommen :-) Jannis macht es nämlich nicht. Ich war die nacht um 1 Uhr auf und ab 5.30 Uhr dann ganz
LG Dani
aber wenn anne wach ist, beschäftige ich mich sehr sehr viel mit ihr, wir spielen mit der rassel, ich singe oder lese ihr was vor, auch wenns sie noch nicht versteht,etc...und dann ist sie abends meistens sehr müde.
wenn ich sie abends bade, ihr danach erst die flasche gebe und dann hinlege...schläft sie noch besser....
so, liebe grüsse
regina
"immer alle" ist nicht wahr - ich hab das nicht geglaubt und freue
mich, dass du wieder da bist. :)
LG Yuri
ich freue mich auch, dass ich wieder hier bin, hatte das forum irgendwie vermisst und mich immer gefragt, was ihr jetzt alle wohl so macht, wo es ja hier keins mehr gibt.
*lach....naja..ich dummerchen weiss ja nu, dass es doch noch eins gibt
LG regina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen