habe neue bilder im Profil....*gg*
LG Alex mti Jana und Mira
Re: habe neue bilder im Profil....*gg*
Zwei ganz süße Mäuse!
Wie lang sitzt die kleine Maus denn so im Hochstuhl? Also ich mach das mit meinen kleinen Mann noch gar nicht, es gefällt ihm auch überhaupt nicht. Ich hab den Stuhl neulich auf Baby-Höhe eingestellt und dann nur sehen wollen, ob die Höhe so paßt. Es wurde dann kurz etwas laut im Zimmer. ;-) Ist mir ganz recht, so kann er den Rücken noch ein Weilchen schonen.
Aber ich glaube, Deine Maus ist auch schon etwas größer, oder? Wie groß ist sie denn?
LG Martina
Sie müsste jetzt knapp 70 cm lang sein, kann sich aber schon super gut halten.
Sie sitzt total gerne im Hochstuhl von da aus kann sie alles sehen und bekommt alles mit. Sie klopft dann immer mit der Hand auf den Tisch udn findet das supi lustig.
LG Alex
na, wenn es ihr solchen Spaß macht und nur für die Viertelstunde beim Essen ist, glaub ich auch nicht, daß es schadet.
Mir wär das Essen im Hochstuhl manchmal auch lieber. Mein kleiner Mann sitzt nämlich immer in der Wippe, die ich dann etwas steiler stelle. Und je nachdem, wie er so drauf ist, darf ich anschließend nicht nur das Baby waschen sondern auch schon wieder den Bezug der Wippe...
Mit der Hand auf den Tisch klopfen macht mein kleiner Herr auch supergern! Gerade, wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt, geht die Post ab! ;-)
Was mir grad auch noch einfällt: Mit Mira im Hochstuhl könnt ihr ja auch alle zusammen am Tisch sitzen. Ich hock immer auf dem Boden mit meinem Schatz. Ist zwar besser für seinen Rücken, dafür leidet meiner! ;-)
LG Martina
Jepp stimmt
LG Alex
Re: Jepp stimmt
LG Martina
Oooooooch mal schauen....*zwinker*
Zum knuddeln :-)) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen