habe neue bilder im Profil....*gg*
LG Alex mti Jana und Mira
Re: habe neue bilder im Profil....*gg*
Zwei ganz süße Mäuse!
Wie lang sitzt die kleine Maus denn so im Hochstuhl? Also ich mach das mit meinen kleinen Mann noch gar nicht, es gefällt ihm auch überhaupt nicht. Ich hab den Stuhl neulich auf Baby-Höhe eingestellt und dann nur sehen wollen, ob die Höhe so paßt. Es wurde dann kurz etwas laut im Zimmer. ;-) Ist mir ganz recht, so kann er den Rücken noch ein Weilchen schonen.
Aber ich glaube, Deine Maus ist auch schon etwas größer, oder? Wie groß ist sie denn?
LG Martina
Sie müsste jetzt knapp 70 cm lang sein, kann sich aber schon super gut halten.
Sie sitzt total gerne im Hochstuhl von da aus kann sie alles sehen und bekommt alles mit. Sie klopft dann immer mit der Hand auf den Tisch udn findet das supi lustig.
LG Alex
na, wenn es ihr solchen Spaß macht und nur für die Viertelstunde beim Essen ist, glaub ich auch nicht, daß es schadet.
Mir wär das Essen im Hochstuhl manchmal auch lieber. Mein kleiner Mann sitzt nämlich immer in der Wippe, die ich dann etwas steiler stelle. Und je nachdem, wie er so drauf ist, darf ich anschließend nicht nur das Baby waschen sondern auch schon wieder den Bezug der Wippe...
Mit der Hand auf den Tisch klopfen macht mein kleiner Herr auch supergern! Gerade, wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt, geht die Post ab! ;-)
Was mir grad auch noch einfällt: Mit Mira im Hochstuhl könnt ihr ja auch alle zusammen am Tisch sitzen. Ich hock immer auf dem Boden mit meinem Schatz. Ist zwar besser für seinen Rücken, dafür leidet meiner! ;-)
LG Martina
Jepp stimmt
LG Alex
Re: Jepp stimmt
LG Martina
Oooooooch mal schauen....*zwinker*
Zum knuddeln :-)) LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen