Suchen Menü

habe gestern gesündigt .....

....und es war sooooo schön:-)))
Am Freitag hatte sich spontan (16.00 Uhr!!!) Besuch übers Wochenende bei uns angemeldet. Gestern haben wir dann nett gegrillt und ich hab 'ne schnelle Bowle gemacht (nicht so klassisch mit Wein und Sekt, sondern mit Kirschen, Wodka, Bitter Lemon etc.). Da konnte ich doch nicht widerstehen und hab mir nach dem Essen auch mal so ein richtig schönes Glas gegönnt. Das war sooooo lecker - und ich hab auch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Max war ja erst zum Frühstück wieder fällig. Muß ich mich jetzt schämen, bin ich jetzt 'ne Rabenmutter? Ich glaube nicht, oder?
LG von der ab und zu genußsüchtigen Sonja
Bisherige Antworten

Re: habe gestern gesündigt .....

Na mensch sowas tut doch einfach nur guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, und wenn du dich wohlfühlst ist doch ok. Dein kleiner wird morgens sicher nichts abbekommen haben. Denke ich. War ja auch nur ein Glas abends das ist sicher innerhalb von 4-6 Stunden abgebaut. Ich denke man msus sich auch mal was gönnen!
LG Alex

Re: habe gestern gesündigt .....

Hallo du Rabenmutter warum solltest du???????????????????????
Ist doch okay gönnen uns abends oft ein gutes Glas Wein .....
lg Andrea

ne ne neeeeeeeeeeeeeeee

*kopfschüttel*
das kannst du doch nciht machen! tztztz
bist du des wahnsinns???? du rabenmutter du!!
*GG*
*neidischguck*
würde ich mich so auf elaine verlassen können... weisst was ich machen würde??? endlich mal wieder ein schönes glas GlenGrant mit Coke - lecker whiskey-cola *wasserimmundzusammenlauf*
aber meine kleine maus kennt meistens nicht wirklich n rythmus nachts - das geht dann leider ned *snief*
menno ich will mir auch mal wieder was gönnen
und mach dir mal keine sorgen - der alk wird bis morgens locker draussen gewesen sein - es sei denn du hast die komplette bowle getrunken *GGG*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen