habe da mal eine frage na euch schwangeren!!
ich habe noch ein paar tage bis zum HOFFENTLICHEN NMT aber seit heute stelle ich vermehrten gelblichen Ausfluss fest... hatte das jemand von euch auch? und wie siehts mit der Hautbeschaffenheit aus? Auch jemand VOR ss damit Probleme gehabt??
Alles Liebe für Eure Kugelzeit!
Nicole mit Leah Sophie!
Re: habe da mal eine frage na euch schwangeren!!
bei mir ist es eher weisslicher Ausfluss bis klarer. Der vermehrt auftritt. Sollte dein Ausfluss einen anderen Geruch haben würde ich mal zum FA gehen denn es könnte auf eine Infektion hinweisen...*wiebeimir*
Bei mir ist das mit der Haut völlig umgekehrt. Sonst hatte ich vor Mens immer massig Pusteln und Pickel und rote flecken. Und diesmal hatte ich gar nichts. Meine Haut sieht im gegenteil sehr gut aus...
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg 5+0
Also ich hatte in der 8.SSW gelblichen bis bräunlichen Ausfluss, da hat mir meine FA dann gleich PROGESTERON ZÄPFCHEN verschrieben, zur Stützung der Schwangerschaft. Das habe ich dann ein paar Tage genommen und es ist wieder weggegangen.
Heute bin ich bei 12+3 und es ist alles in bester Ordnung!
Glg Bine 12+3 mit Vicky 3j.
ich hatte ca.10 tage nach ES gelblichen ausßfluß.
dachte deshalb schon es sei gelaufen.
haut hat sich nicht verändert !!!
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+4
ich hab bei jeder Schwangerschaft gelblichen Ausfluss. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Meine Slipeinlagen waren immer fast durchgenässt. Es war aber immer alles in Ordnung. Hab noch nie daran gedacht, danach zu fragen. Ich finde das normal.
glg Marlene
Ich hatte auch vermehrten Ausfluss, so ca. 10 Tage nach dem Eisprung fing das an. Was bei mir das erste SS-Anzeichen, dicht gefolgt von Brustschmerzen bei ES+11. Ich drück Dir feste die Daumen!!!
GLG Nicole mit Chiara Marie ;-)
(10. SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen