habe Verfolgungswahn...
nun rief sie eben an und wollte dass wir uns zusammensetzen, weils so netw eitergehen kann.
Sie meinte Ihr tut die Kleine leid. was soll man davon halten?
ich habe mich natürlich angegriffen gefühlt. und sie meinte dass wir das nur so verstehen wollen. *garnet wahr*
jedenfalls denke ich dass mir hinterhergeschnüffelt wird weil sie vom Forum wussten was ich wann auf dem Herzen hatte und bei ebay...warum ich denn dort babysachen kaufe und zu ihnen sage sie brauchen nüscht zu geben... bin ich jetzt paranoid?
oder ändere ich jetzt meinen Namen??
lg
Re: habe Verfolgungswahn...
das ist ja krass, das kann ich gar nicht glauben. Wenn du denkst das es wirklich so ist dann ändere deinen Namen. Du musst das ja nicht öffentlich machen und kannst jeden ne mail schicken damit wir wissen wer du bist. Obwohl ich nicht denke das es was bringt, denn in deinem Profil sieht man ja trotzdem wer du bist. Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich das sie dir hinter her schnüffelt? Der würd ich aber was geigen. Hast du das mal deinem Mann gesagt??
Der wird es wahrscheinlich nicht verstehen, weil es ja seine Mutter ist.
*immernochkopfschüttel*
LG Susi, die erstmal dein Statement unten lesen wird.
jo habe Männe davon unterrichtet und er tuts denen auch zutrauen :-( naja soll se doch lesen was ich schreibe. Mich stört nur dass sie sagt ihr tut die kleine leid und dass wir als junge Eltern net wissen was gut für sie ist..
dabei habe ich nur einen Abend 3 löffel Möhrchen gegebn und höchstens 3 minuten hat sie in diesem ollen Teil dringelegen.
Es ist zum kotzen uns wird vorgehalten dass sie zuwenig einbezogen wird...sie wohnt 40 km von uns weg hat ein Auto usw, meine Eltern 300km und die kommen auch her. Ich kann doch net immer Püppi einpacken und zu ihr fahren obwohl sie den gleichen weg hätte. das geht net in ihren Kopf rein. bin immernoch dolle verärgert über das Gespräch :-(
das ist wie bei dir vor einigen Wochen, man fühlt sich einfach nur als schlechte Mutter hingestellt.
lg Nicole
ich kann dich sehr gut nach vollziehen. Aber wenigstens hält dein Mann zu dir, oder glaubt dir zumindestens.
Ich glaube ich hätte mich schon längst mit ihr zestritten, wenn es um mein Baby geht da hat sich niemand rein zuhängen. Meine Schwiegerellis gingen mir gleich nach der Geburt auf den Senkel, mind. 3mal die Woche schauten sie vorbei .. bis ich denen meine Meinung gegeigt habe und es hat gewirkt. Nun trauen sie sich allerdings fast gar nicht mehr vorbei zu kommen. Ach man, warum müssen Schwiegerellis so kompliziert sein?? Wenn ich meiner Mutter was sage dann versteht sie das wenigstens .. vielleicht weil sie weiss wie sie mich zu nehmen hat. Allerdings tun sie sich nicht so reinhängen wie deine, mir wär schon längst der Kragen geplatzt. Einerseits möchte man denen mal so richtig die Meinung sagen, andererseits weiss man nie wie man sie noch einmal braucht. Aber eins möchte ich dir noch sagen Nicolé .. DU BIST KEINE SCHLECHTE MUTTER !!!!! Den größten Fehler den du machen kannst, ist, nicht mehr an dich zu glauben. Du bist die beste Mutter die es für deine Maus gibt und lass dir jaaaaa nichts von Anderen was sagen.
Bitte geh einfach deinen Weg weiter.
LG Susi und mal ganz doll knuddel
danke für die lieben Worte. ich weiss dass ich keine schlechte Mutter bin, klar jeder hat fehler und istnet perfekt, aber das lasse ich mir net einreden :-)
lg Nicole
puh, d as wäre ja echt krass, wenn sie dich hier verfolgen würden. aber woher sollten sie die sachen sonst wissen? boah. da würde ich aber nachhaken, sie richtig direkt drauf ansprechen. dann sieht man nämlich auch, ob leute lügen oder net.
das mit deiner schwiemu hab ich net gelesen...komme mit/wegen amelie net hinterher. versuche aber nachzuholen!
vlg, nicki
männe sagt fragte sich auch woher sie sowas wissen sollten... wäre wirklich krass.. ich weiss net ob ich sie drauf ansprechen soll, sie meint dass sie net zu uns kommen kann da sie krank sei, deshalb habe ich eigentlich angst ihr das zu sagen was mich stört. hätte richtig lust zu sagen dass sie sich ihre Komentare sparen soll, wenn ich sie um Rat bitte isses ja was anderes, aber sie fühlt sich benachteiligt und ausgeschlossen weil ich mehr hier im Forum frage als sie zu fragen...
ach mal sehen was da noch hinterherkommt, und das wird sicher net lustig:-(
vlg Nicole
recht hast du, soll se doch lesen. denn brauch ich ihr das wenigstens net zu sagen *lol*
ich ärgere mich nur arg drüber, denn eigentlich haben wir gedacht sie freuen sich für uns, aber so isses eben. wir machen eh alles falsch; unser Babyphone ist sch*****, Penaten ist sch*****,pampers ist sch***** alles was wir haben/ machen ist net so toll, aber was die machen is alles richtig
lg Nicole
Na dann...
Wenn sie es nötig hat Dir hinterher zu lesen, dann lass sie und mach Dir keinen Kopp drum, dann muss sie selber sehen wie sie damit umgeht.
Wenn ich gefragt werde was ich für die Kleine brauche, sage ich auch meistens "nichts, wie haben alles" aber wenn man hier und da was nettes sieht wird es halt gekauft und wenn sie sich da auf den Schlips getreten fühlt... selbst dran schuld!
Liebe Grüsse
Lena
Re: Na dann...
genauso seh ich das auch :-), soll se mitlesen, da spar ich mir ne Menge mit *lach*
mittlerweile hab ich mich auch beruhigt und nimm das auch gelassen hin. Mit den Sachen fürs Baby isses genau wie bei euch, wir haben eben alles aber warum soll ich deshalb drauf verzichten wenn ich was schön sehe :-))
glg nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen