hab schlafprobleme
ich hab seit einer woche kaum geschlafen.hat jemand eine packung streichhölzer für mich ?ich bin eigentlich immer todmüde,gehe auch rechtzeitig ins bett.aber dann gehts los.rechts links rechts links,dann hab ich durst, dann muss ich aufs klo und dann wars das mit Schlaf.auch morgens bin ich dann trotzdem um 8uhr spätestens wach.bin aber voll ausgelaugt.mein mann das sei die aufregung wegen urlaub.weil da noch so viel zu machen ist.
keine ahnung woran es liegen könnte.auf jeden fall bin ich total am ende
lg dilek
*drück*
Was mir da manchmal hilft ist, abends vorm ins Bett gehen in eine heiße ... und ich meine wirklich HEISSE Wanne zu gehen. Vielleicht noch mit beruhigenden Ölnen drin. Und danach sofort ins kuschlige Bett.
Mehr Tips hab´ ich leider nicht.
LG Franziska
Re: hab schlafprobleme
LG Gunde
heute in 2wochen gehts los.
ich hab das immer, wenn ich viel über dinge nachdenke oder aufgeregt bin.
du könntest dir vom hausarzt was pflanzliches/homöopathisches zur beruhigung verschreiben lassen.
brauchst ja deine kraft am tag für die maus.
drück dich mal feste! wird sicher wieder besser werden!
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen