hab schlafprobleme
ich hab seit einer woche kaum geschlafen.hat jemand eine packung streichhölzer für mich ?ich bin eigentlich immer todmüde,gehe auch rechtzeitig ins bett.aber dann gehts los.rechts links rechts links,dann hab ich durst, dann muss ich aufs klo und dann wars das mit Schlaf.auch morgens bin ich dann trotzdem um 8uhr spätestens wach.bin aber voll ausgelaugt.mein mann das sei die aufregung wegen urlaub.weil da noch so viel zu machen ist.
keine ahnung woran es liegen könnte.auf jeden fall bin ich total am ende
lg dilek
*drück*
Was mir da manchmal hilft ist, abends vorm ins Bett gehen in eine heiße ... und ich meine wirklich HEISSE Wanne zu gehen. Vielleicht noch mit beruhigenden Ölnen drin. Und danach sofort ins kuschlige Bett.
Mehr Tips hab´ ich leider nicht.
LG Franziska
Re: hab schlafprobleme
LG Gunde
heute in 2wochen gehts los.
ich hab das immer, wenn ich viel über dinge nachdenke oder aufgeregt bin.
du könntest dir vom hausarzt was pflanzliches/homöopathisches zur beruhigung verschreiben lassen.
brauchst ja deine kraft am tag für die maus.
drück dich mal feste! wird sicher wieder besser werden!
vlg, nicki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen