Suchen Menü

hab schlafprobleme

hi
ich hab seit einer woche kaum geschlafen.hat jemand eine packung streichhölzer für mich ?ich bin eigentlich immer todmüde,gehe auch rechtzeitig ins bett.aber dann gehts los.rechts links rechts links,dann hab ich durst, dann muss ich aufs klo und dann wars das mit Schlaf.auch morgens bin ich dann trotzdem um 8uhr spätestens wach.bin aber voll ausgelaugt.mein mann das sei die aufregung wegen urlaub.weil da noch so viel zu machen ist.
keine ahnung woran es liegen könnte.auf jeden fall bin ich total am ende
lg dilek
Bisherige Antworten

*drück*

Hallo dilek, das ist bestimmt die Aufregung wegen Eurem Urlaub!! Du hast ja so viel zu bedenken ... dann die lange Zeit (3Wochen waren es oder?) und mit kleinem Kind ... kein Wunder dass Du nicht schlafen kannst. *packungstreichhölzerrüberschieb*
Was mir da manchmal hilft ist, abends vorm ins Bett gehen in eine heiße ... und ich meine wirklich HEISSE Wanne zu gehen. Vielleicht noch mit beruhigenden Ölnen drin. Und danach sofort ins kuschlige Bett.
Mehr Tips hab´ ich leider nicht.
LG Franziska

Re: hab schlafprobleme

Hi... ja das kenne ich... wenn ich mich dann auch so im bett rumwurschtle, dann hilf es, wenn ich aufstehe und ne Tasse Milch mit Honig drinke. Aber in der Hitze bringt das auch alles nichts... wann geht es in den Urlaub?
LG Gunde

hallo
heute in 2wochen gehts los.

hi dilek,
ich hab das immer, wenn ich viel über dinge nachdenke oder aufgeregt bin.
du könntest dir vom hausarzt was pflanzliches/homöopathisches zur beruhigung verschreiben lassen.
brauchst ja deine kraft am tag für die maus.
drück dich mal feste! wird sicher wieder besser werden!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen