hab geschnüffelt im Nachbarforum...
wehe es hält damit jemand hinterm Busch...
wir können ja mal tipps abgeben *lol*
glg nicole
Re: hab geschnüffelt im Nachbarforum...
Hab doch Mitte Januar ohne Verhütung gesexelt und noch immer keine Mens ... OK, ich stille ja noch alle paar Stunden - aber wer weiss...
lg Bea
ein wenig enttäuscht bin ich aber es ist gut so, wegen KS...
glg nicole
Soweit ich weiß sind schon 2 schwanger.
Ich habe jetzt das 2.Mal die Mens und sogar meinen 28T-Zyklus obwohl ich voll stille.
Also könnte es klappen,aber soviel Glück werden wir nicht haben.
L.G.Claudia mit Janis 15W4T
glg nicole
Aber wir verhüten trotzdem nicht,denn ich hätte gern einen Einschleicher. Vieleicht klappt es ja,und uns bleibt dann Kryo oder nochmal IVF erspart. Ich hatte übrigens auch KS.
Das ist für mich für die nächste SS nicht weiter dramatisch,denn ich habe nicht vor spontan zu entbinden.
Denn unter großer Wehenbelastung,steigt die Gefahr das die GM reißen könnte wenn der vorige KS noch nicht so lange zurück liegt. Aber sicher ist es besser wenn man noch mit der nächsten SS wartet.
Ja die erste im Nachbarforum hatte die SS 11 Wo nach ET festgestellt,glaube ich.
Sie hat im Aug 06 ET,(das ist ja schon bald)
L.G.Claudia
glg nicole
Schwanger wäre ich ja auch noch mal gerne. Aber noch ein kleines Mäuschen so schnell hintereinander. Wäre mir glaub ich zu früh und zu viel. ;-)
Hut ab, vor denen, die das schaffen.
LG Denise
ein Spaß wäre es sicher daraus nen Wettbewerb zu machen...hihi
für sowas bin ich doch immer gern zu haben
glg nicole
Wettbewerb ja kein Problem muss ich da irgnedswas beachten*lol* nme eigentlich brauch ich ja nur ne liste mit den namen und die dazugehörigen Tips, oder? manno gibts eigentlich auch ne SS-dummheit? denn mit demenz aht das hier nix mehr zu tun *lach
ja und was als gewinn??? hmm..joa... irgendetwas dann fürs neue baby *hihi
glg nicole
- wer wird als erstes schwanger
- wann iss der genaue geburtstermin
und wer da dann am nächsten dran liegt hat gewonnen....ich glaub du musst dich aber beeilen mit dem wettbewerb ich habs im gefühl das es net mehr lange dauert..wettbewerbsende iss wenn sich die erste outet wieder schwanger zu sein....
so und das würd ich ungefähr als wettbewerb psoten und dann bekommste ja antworten wer mitmacht udn daraus erstellste dir ne liste....wenn der wettbewerb rum iss kannste mir die liste ja geben dann veröffentlich ich se auf der homepoage..;-))...lg sasi *hofentlich iss das jetzt alles net zu verwirrend geschrieben..hihi*
alles fein verständlich geschrieben :-) danke.
ja klar muss der der richtig tippt nen preis bekommen *andieStirnklopf* da haben wirs wieder....
das klingt ja doch ganz einfach.. also werde ich denn morgen mal die Umfrage starten wer noch ein Baby plant und gleich im Anschluss dann den Wettbewerb starten ?!?!
oder garnet erst ne Umfrage? uiuiuiui
wenn ich es erstmal raushab isses auhc garnet mehr so schwierig mit mir
lg nicole
hei das wird spanndend
lg
bin schon gespannt auf erste tipps
lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen