Suchen Menü

hab geschnüffelt im Nachbarforum...

*heul* mensch da is auch schon jemand wieder ss... ich warte auf den tag wenns hier verkündet wird...
wehe es hält damit jemand hinterm Busch...
wir können ja mal tipps abgeben *lol*
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: hab geschnüffelt im Nachbarforum...

Hmmmm... Naja - im grunde hibbel ich ja noch *gg*
Hab doch Mitte Januar ohne Verhütung gesexelt und noch immer keine Mens ... OK, ich stille ja noch alle paar Stunden - aber wer weiss...
lg Bea

hehe ich habe ausgehibbelt. habe nämlich nen test gemacht...
ein wenig enttäuscht bin ich aber es ist gut so, wegen KS...
glg nicole

Hallo.
Soweit ich weiß sind schon 2 schwanger.
Ich habe jetzt das 2.Mal die Mens und sogar meinen 28T-Zyklus obwohl ich voll stille.
Also könnte es klappen,aber soviel Glück werden wir nicht haben.
L.G.Claudia mit Janis 15W4T

na das hat sich ja schnell eingepegelt bei dir, habe nur von einer gelesen, aber da hab ich shcon Gänsehaut bekommen..*seufz*
glg nicole

ja,ich bin selbst erstaunt. Meine Hebi allerdings auch.
Aber wir verhüten trotzdem nicht,denn ich hätte gern einen Einschleicher. Vieleicht klappt es ja,und uns bleibt dann Kryo oder nochmal IVF erspart. Ich hatte übrigens auch KS.
Das ist für mich für die nächste SS nicht weiter dramatisch,denn ich habe nicht vor spontan zu entbinden.
Denn unter großer Wehenbelastung,steigt die Gefahr das die GM reißen könnte wenn der vorige KS noch nicht so lange zurück liegt. Aber sicher ist es besser wenn man noch mit der nächsten SS wartet.
Ja die erste im Nachbarforum hatte die SS 11 Wo nach ET festgestellt,glaube ich.
Sie hat im Aug 06 ET,(das ist ja schon bald)
L.G.Claudia

au backe, für mich kommt auch keine spontane Geburt infrage... aber man sollte eben doch noch ein bissl warten Püppi wird nun 15 wochen alt und das wäre wohl etwas früh, jedoch wenn mein test pos. gewesen wäre hätts mich auch net wirklich gestört :-)
glg nicole

ach du lieber Himmel.
Schwanger wäre ich ja auch noch mal gerne. Aber noch ein kleines Mäuschen so schnell hintereinander. Wäre mir glaub ich zu früh und zu viel. ;-)
Hut ab, vor denen, die das schaffen.
LG Denise

hihi....jaja also ich bin es diesmal definitiv nicht ie als erstes bekannt gibt das sie schwanger iss..löl...hab ich dir ja schon geschrieben das war ich im vorgängerforum...so nun aber ich möchte einen tip abgeben....könnte man glatt nen wettbewerb draus amchen..hihi..und wer gewinnt bekommt was...also mein tip geht an dilek...lg sasi

lol Dilek ist mir auch gleich als erste eingefallen, aber ich glaube dass da vielleicht noch jemand vorher kommt da sie ja nen KS hatte... ich werde jetzt mal alle postings ganz genau unter die Lupe nehmen um dann einen tip abzugeben,
ein Spaß wäre es sicher daraus nen Wettbewerb zu machen...hihi
für sowas bin ich doch immer gern zu haben
glg nicole

warum machst du dann nicht den wettbewerb?????.....müsste uns nur noch ein gewinn einfallen..*fg*....lg sasi

ja ich glaub aber das wir da net den Sonntag auswählen sollten um die Umfrage zu starten...denn wie man sieht isses heute total fad...:-))
Wettbewerb ja kein Problem muss ich da irgnedswas beachten*lol* nme eigentlich brauch ich ja nur ne liste mit den namen und die dazugehörigen Tips, oder? manno gibts eigentlich auch ne SS-dummheit? denn mit demenz aht das hier nix mehr zu tun *lach
ja und was als gewinn??? hmm..joa... irgendetwas dann fürs neue baby *hihi
glg nicole

hmmmmmmm...aber der gewinner iss doch der der richtig rät und der muss ja net noch ein baby bekommen..löl....aber das kann man ja dann als umfrage mit einbauen was der gewinner bekommt..am besten du startest den wettbewerb einfach *hast recht besser nicht heute* und dann melden sich ja diejenigen die mitmachen wollen....aber den wettbewerb muss man ausbauen da es sonst passieren kann das mehrere gewinnen..also würde ich es so amchen...
- wer wird als erstes schwanger
- wann iss der genaue geburtstermin
und wer da dann am nächsten dran liegt hat gewonnen....ich glaub du musst dich aber beeilen mit dem wettbewerb ich habs im gefühl das es net mehr lange dauert..wettbewerbsende iss wenn sich die erste outet wieder schwanger zu sein....
so und das würd ich ungefähr als wettbewerb psoten und dann bekommste ja antworten wer mitmacht udn daraus erstellste dir ne liste....wenn der wettbewerb rum iss kannste mir die liste ja geben dann veröffentlich ich se auf der homepoage..;-))...lg sasi *hofentlich iss das jetzt alles net zu verwirrend geschrieben..hihi*

liebe sasi,
alles fein verständlich geschrieben :-) danke.
ja klar muss der der richtig tippt nen preis bekommen *andieStirnklopf* da haben wirs wieder....
das klingt ja doch ganz einfach.. also werde ich denn morgen mal die Umfrage starten wer noch ein Baby plant und gleich im Anschluss dann den Wettbewerb starten ?!?!
oder garnet erst ne Umfrage? uiuiuiui
wenn ich es erstmal raushab isses auhc garnet mehr so schwierig mit mir
lg nicole

also ich würde keine umfrage machen..sollen alle gleich tippen..grinssss....

oki doki, denn mach ich das so... ich werde den Wettbewerb dann auch jetzt schon reinstellen heute is eh net viel los und denn sehn ihn morgen gleich alle und ich werde auch nochmal zusätzlich drauf aufmerksam machen, oder du machst das indem du das einfach in dein @all-Posting miteinfügst...
hei das wird spanndend
lg

okidoki dann mach ich zu meinen posting den link zu deinem posting rein..;-))..dann nerven wir net beide sondern nur ich..löl...lg sasi

so ich hoffe ich habe nüscht vergessen :-) werde gleich mal meine Püppi anziehen und raus an die frische luft, sonst versauere ich hier noch
bin schon gespannt auf erste tipps
lg

jo hab youna auch grad an der brust und dann gehts raus...viel spass..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen