Suchen Menü

hab ausgehibbelt)))

hallo
mit einer woche verspätung, kam dann die mens gestern.ich weiß gar net ob ich froh oder traurig sein soll.im urlaub wäre es halt schon stressig geworde.
naja wollen ja dann bald wieder üben
lg dilek+ Lorin ELa 30w
Bisherige Antworten

Re: hab ausgehibbelt)))

Hallo Dilek,
bin auch seit einigen Tagen überfällig.
Morgen mach ich nen Test. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich ss sein könnte, nachdem Smilla ja ein ICSI-Baby ist.
LG, Britta

Hallo Britta,
das muss nicht sein. Ich hatte eine Frau im Geburtsvorbereitungskurs, die das 4. Kind bekommen hat, obwohl sie eigentlich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden konnte (lt. Arzt). Die ersten drei sind mit ICSI zustande gekommen. Danach musste ihr ein EL entfernt werden und es wäre total unmöglich noch mal schwanger zu werden (so der Arzt) und zack, ein paar Monate später, war sie wieder schwanger. Ich wünsch dir Glück, dass es geklappt hat.
LG
Minni

Hallo Minni,
ich würde mich schon freuen, wir wollen ja eh ein zweites Baby. Allerdings wird mir auch etwas mulmig beim Gedanken daran, dass es tatsächlich geklappt haben könnte.
Es wäre schon schön, wenn wir nicht wieder 3000 Euro hinblättern müssen, und wenn ein Baby ohne Schmerzen und in Liebe entstanden wäre.
Aber solche Wunder passieren irgendwie immer nur anderen, deshalb glaube ich nicht so recht daran.
Wir werden sehen morgen.
LG, Britta

Hallo Britta,
ich hatte die letzten Tage leider nicht die Möglichkeit ins Forum zu schauen. Hat sich mein Daumen drücken gelohnt? Darf ich gratulieren?
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen