hab ausgehibbelt)))
mit einer woche verspätung, kam dann die mens gestern.ich weiß gar net ob ich froh oder traurig sein soll.im urlaub wäre es halt schon stressig geworde.
naja wollen ja dann bald wieder üben
lg dilek+ Lorin ELa 30w
Re: hab ausgehibbelt)))
bin auch seit einigen Tagen überfällig.
Morgen mach ich nen Test. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich ss sein könnte, nachdem Smilla ja ein ICSI-Baby ist.
LG, Britta
das muss nicht sein. Ich hatte eine Frau im Geburtsvorbereitungskurs, die das 4. Kind bekommen hat, obwohl sie eigentlich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden konnte (lt. Arzt). Die ersten drei sind mit ICSI zustande gekommen. Danach musste ihr ein EL entfernt werden und es wäre total unmöglich noch mal schwanger zu werden (so der Arzt) und zack, ein paar Monate später, war sie wieder schwanger. Ich wünsch dir Glück, dass es geklappt hat.
LG
Minni
ich würde mich schon freuen, wir wollen ja eh ein zweites Baby. Allerdings wird mir auch etwas mulmig beim Gedanken daran, dass es tatsächlich geklappt haben könnte.
Es wäre schon schön, wenn wir nicht wieder 3000 Euro hinblättern müssen, und wenn ein Baby ohne Schmerzen und in Liebe entstanden wäre.
Aber solche Wunder passieren irgendwie immer nur anderen, deshalb glaube ich nicht so recht daran.
Wir werden sehen morgen.
LG, Britta
ich hatte die letzten Tage leider nicht die Möglichkeit ins Forum zu schauen. Hat sich mein Daumen drücken gelohnt? Darf ich gratulieren?
LG
Britta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen