hätte ja zu gerne ein zweites, aber
und er achtet wie ein wachhund darauf, dass ich jeden tag die pille nehme...grummel.
kann die ja nicht einfach gegen süßstoff austauschen, lach.
naja vielleicht kriege ich ihn noch soweit, denn anne ist ja so lieb....
liebe grüsse
regina, die sich für 2 tage zu mami verabschiedet
Viel Spass bei Deiner Mami :-)) LG
Re: hätte ja zu gerne ein zweites, aber
es ist ja noch nicht alle tage abend wegen dem 2.kind! wir konnten uns das beide nicht vorstellen und über nacht, veränderte sich alles und schwups, kündigte sich amelie auch schon an!
alles liebe, nicki
Re: hätte ja zu gerne ein zweites, aber
gib die Hoffnung nicht auf :)
meiner hat auich schon einen Sohn aus erster Ehe, er wusste immer, dass ich Kinder möchte, hat aber gesagt nie wieder Kinder. Jetzt haben wir zwei gemeinsame, und nun reicht es ihm. ich hab ihm aber auch gesagt, dass er dann selber für die Verhütung zuständig ist, da ich mich nciht mehr mit Hormonen vollstopfen will und einem weiteren Kind in 3-4 Jahren nicht abgeneigt bin :) also warte erts mal ab.
Gruß
Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen