Suchen Menü

hände im mund und schnulli will sie nicht.....

giulia hat seit einigen tagen nur noch die hände im mund.
ich hab schon mehrfach versucht ihr den schnulli anzubieten aber den nimmt sie einfach nicht.
was habt ihr gemacht?
vor allem ist es heute besonder schlimm, sie hat die hände im mund schreit dabei und spuckt sogar für sie ungewöhnlich viel von ihrer milch wieder aus.
meint ihr sie wird mir krank?
LG Nicoletta mit Giulia
Bisherige Antworten

Re: hände im mund und schnulli will sie nicht.....

Hi Nicolette,
ne ich denke eher das ihr die Zähne einschiessen oder sie bald durchkommen. Ihr juckt ganz einfach der Kiefer ;-)
Jannis hat sich kurz vor den ersten beiden Zähnen sogar beide Hände blutig gebissen.
LG Dani

Ist bei Carla auch seit ein paar Tagen so. Sie hat vorher auch nie gespuckt. Das sind bestimmt schon Zähne. Wenn sie krank wäre, dann würde sie sich anders benehmen.
Heute habe ich Carla an die Flasche so ein Festhaltegriff gemacht, weil sie beim Flasche geben immer meine Hände festhält. DAs findet sie cool. Auch hat sie den Dreh schon raus, wie man die Flasche zum Mund und wieder weg zieht.
Dabei lacht sie immer und stopft sich bei den letzten Zügen der Flasche ständig den Nuckel rein und wieder raus und kaut zwischendurch darauf rum. Sie will auch schon auf meinem Schoß sitzend auf dem Tisch mit irgendwas rumspielen. Ich hab den Eindruck sie ist ganz stolz, wenn sie was selbständig machen kann.
Lg Silke

Hallo Nicoletta!
mein Johann hat auch so seit drei Tagen siene Hände entdeckt, und steckt sie, wenn er den SChnuller verloren hat in den Mund!
Am ersten Tag hatte er einen Knallroten Zeigefinger, weil er so feste dran genuckelt hatte! Nunja, meiner nimmt den Schnuller noch, wenn ich ihm die Hand rausziehe, und den SChnuller reinstecke!!! Ich hoffe jedesmal das es weiterhin funktioniert!!!
Aber ich hab keine Idee was machen, wenn das nicht mehr funktioniert...tut mir leid!!!
Vielleicht weiß ja wer anders noch einen Rat!!!
Liebe Grüße
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen