hämhoriden
war mal wieder das ganze wochenende im krankenhaus.
die fiesen dinger haben mich wieder erreicht. diesmal so schlimm das ich dachte vor schmerzen zu sterben. glaub die geburt kann nicht viel schlimmer sein.
kennt ihr so schmerzen das ihr denkt gleich ohnmächtig zu werden?
immer lustig wenn ich im krankenhaus ankomme, und alle sagen, ach so hämhoriden, ja dann legen sie sich mal hin.
ihr müßtet die erschrockenen blicke sehen wenn die mich untersuchen.
echt horror. naja operativ traut sich da vor der geburt nun keiner mehr ran. die chirurgen hatten nun noch einen guten tip, also wenn einer von euch auch so darunter leidet, und keine zäpfchen und keine cremes mehr helfen...hört sich bescheuert an, aber otriven nasentropfen drauf machen.
bei diesen ausmaßen brauch man auch damit keine wunder erwarten, aber seit heute morgen kann ich wenigstens auf der seite wieder liegen, ohne das ich denke es vor schmerzen nicht mehr auszuhalten.
hoffe das es jetzt innerhalb von 1 woche wieder ein bisschen zurück geht. denn 31 tage muß ich noch aushalten.
sorry das es so lang geworden ist.
lg tina 34+0
Re: hämhoriden
meine güte, du bist aber gebeutelt... dass das soo schlimm ist, ist echt gemein! :-(( ich glaub, ich hab so schmerzen noch nicht erlebt, worüber ich sehr froh bin!
tut mir richtig leid, *tröst*
und ICH wünschte, ich WÄR endlich im KH - nätürlich aus einem anderen grund > ET+1!! wer hätte das gedacht, dass ich über termin geh, ICH jedenfalls nicht...
heute ist schon irgendwie ein scheißtag, hab o-saft verschüttet, dann gerrits müslischale fallen lassen und danach ne runde geheult - mit den nerven zu fuß, keine böcke mehr, männe ist arbeiten und überhaupt. *seeeuuufz*
dieses warten ist total doof. und mir ist alles zuviel, bin genervt! :-( dabei bin ich erst einen tag drüber, eigentlich total harmlos.
liebe grüße und gute besserung!!!
sandra
ET+1
hab es am wochenende nicht an den computer geschafft vor schmerzen, sonst hätte ich mich schon längst bei dir gemeldet.wollte dir doch noch bilder schicken von unserem fototermin im fotostudio. die sind sooo super geworden.
olli meinte schon aus scherz, wir könnten ja auch mal bilder von meinen teilen am hintern in mein profil stellen. ha ha.
weil ich ständig neue bilder einstelle.
naja versuche deine mail heut fertig zu kriegen.
hast du denn schon wehen? oder will unser kleiner mann nicht raus? ganz schön frech schon was?
drück dir die daumen das es heute los geht.
und kopf hoch..denk an dich.
glg tina mit pavianars....
nee, wehen hab ich noch keine gehabt, nur der bauch wird abends sehr oft hart, und der kopf drückt schon ziemlich nach unten. ist jetzt auch fest im becken.
ich wünschte, es würd was passieren. weiss gar nicht, ob ich heute in die stadt fahren soll oder nicht. und gerrit hätte noch turnen... nicht, dass dann ausgerechnet die blase springt!?
die bilder möcht ich natürlich gern noch sehen, also ran an den pc! *g*
na, dein mann hat ja ideen.... *brüll* ;-)
bis denne, danke fürs daumendrücken, vielleicht hilft es ja!
LG
sandra
bin noch im büro, werd die mail aber heute noch fertig machen versprochen.
so und nun ab in die stadt roll dich.
glg tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen