Suchen Menü

hülfeeeeeeeeeee diese hitze macht mich kirre...

wo bleibt der herbst....der regen...das fallen der blätter....also ich kann den sommer ja so schon nicht leiden...aber schwanger iss das unerträglich..von mir aus kann der sommer bleiben wo er iss wenn da net die kids wären..:-(....na da muss ich wohl durch auch wenns mir schwer fällt.....soviel zum sinnlosposting des tages..:-))))..lg sasi
Bisherige Antworten

Ich freue mich und genieße :-)

Ich finde dieses Wetter herrlich und kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die nach dem dunklen Herbst schreien. Von mir aus könnte es bis Weihnachten so bleiben, mir macht die Hitze gar nichts aus.
Ich werde mich jetzt wieder in den Garten setztn, schön in den Schatten, die Füße ins Plantschbecken tauchen und mir ein Eis gönnen.
sumse, 10.SSW

Re: hülfeeeeeeeeeee diese hitze macht mich kirre...

Hi Sasi,
ich schliese mich dir an ich kann diese hitze auch nicht ertragen ist echt schlimm wenn es nach mir ginge währe ich von morgens bis abends im schwimmbad oder in einem planschbecken.
gott sie dank soll es ja jetzt wieder etwas kühler werden *freu*
ich kann den herbst auch kaum noch abwarten :D ich habe jetzt auch in einigen tagen geburtstag hoffentlich ist es da dann nicht so wahrm wie die letzten tage :-/ *schwitz*
ich wünsche dir noch einen angenehmen tag und das du das ganz recht gut überstehst :)
LG
Jessy 18 SSW

Re: hülfeeeeeeeeeee diese hitze macht mich kirre..

Hallo!
Ich schließ mich dir eindeutig an!!! Bin auch von Haus aus kein Sommer-Fan. Im Büro werde ich wahrscheinlich wieder ca. 30 Grad (oder mehr) haben - arbeite auf einer Kläranlage, da ist das mit dem offenen Fester immer zu überlegen! Ich will gar nicht dran denken. Wir waren heute zum Grillen eingeladen; eigentlich wunderbar, nur bei 34 Grad im Garten sitzen und zu schmelzen ist auch nicht lustig!! Dann waren wir im Schwimmbad, und es war herrlich! Endlich Abkühlung. Ich überlege heuer schon, ob ich mir eine Saisonkarte nehmen werde, denn wenn es so weitergeht, ziehe ich ins Schwimmbad!!
Viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen