Suchen Menü

hö hö hö hö :o))))))

meine Tante kam eben vorbei und meinte das ein paar Häuser weiter von uns ein Fahrradanhänger steht wie wir uns einen kaufen wollen, dieser wäre wohl zu verkaufen, sie habe im vorbeifahren nur ein Schild dran hängen sehen.
Wir die Kleine eingepackt und mal vorbeigewatschelt ;o) der war nicht zu verkaufen auf dem Schildi stand "zu verschenken" hö hö :o) macht noch einen fitten Eindruck, darum haben wir ihn erstmal mitgenommen um ihn genau unter die Lupe zu nehmen. Ach, sowas find ich klasse :o)
Dann waren wir heute mit Loraine das erstemal im Schwimmbad, da ich es nicht mehr abwarten konnte die Kleine mal im Schwimmbad zu erleben... unseres macht ja erst im Juni auf... und hab mich die ganze Zeit ja nicht getraut wegen meinen Pfunden *schäm* naja, die Pfunde sind zwar noch da, aber was tut man nicht alles fürs Kind ;o) meinen Papi haben wir auch direkt mitgenommen, der hat sich gefreut wie Oskar und Lore hat es im Wasser super gut gefallen, nach ca. ner halben Stunde hatte sie keine Lust haben dann eine Pause eingelegt und sind dann wieder ins Wasser. Dank euren Tipps hat auch alles super geklappt. Auch das Duschen, kein Thema.
Rundum, hatten wir einen schönen Tag :o) und Loraine schläft heute viel mehr als sonst, scheint ganz schön k.o. zu sein ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: hö hö hö hö :o))))))

Hallo Lena,
das nenne ich Glück mit dem Anhänger. Wir haben für unseren auch nichts bezahlt. Wir haben ihn von einer Freundin. NAchdem ich sie bestimmt 7 mal gefragt, was sie denn bekommt und sie immer wieder gesagt hat, mal schauen, war es mir zu doof ein achtes Mal zu fragen. Nun sind wir in Deutschland und sie in den USA.... also weit weg.
Ian fährt gerne im Hänger. Da kann man so schön schlafen.
ICh war mit Ian gestern auch das erste Mal schwimmen. 3 Std hat er danach gepennt.
Gruß Daniela

das glück iss mit den dummen...;-)))

löl...supi dann testet das teil ma und dann viel spass damit..:-))...hier standen auch letztens skier an der wand zum verschenken....lg sasi

Huhu Lena,
Glückwunsch zum neuen alten Hänger! ;-) Was isses denn für einer?
Schön, daß ihr im Bad soviel Spaß hattet! Wann geht's das nächste Mal hin? ;-)
Dann wünsch ich Dir, daß der Abend auch so schön wird, wie der Tag! :-)
LG Martina

Huhu Lena,
das klingt doch richtig entspannt!!!
Hoffe das ich auch bald mal richtig Zeit habe für meine Kids, aber in 11 tagen geht es ja zur Kur und dann habe ich soooooooooooooooo viel Zeit!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen