hö hö hö hö :o))))))
Wir die Kleine eingepackt und mal vorbeigewatschelt ;o) der war nicht zu verkaufen auf dem Schildi stand "zu verschenken" hö hö :o) macht noch einen fitten Eindruck, darum haben wir ihn erstmal mitgenommen um ihn genau unter die Lupe zu nehmen. Ach, sowas find ich klasse :o)
Dann waren wir heute mit Loraine das erstemal im Schwimmbad, da ich es nicht mehr abwarten konnte die Kleine mal im Schwimmbad zu erleben... unseres macht ja erst im Juni auf... und hab mich die ganze Zeit ja nicht getraut wegen meinen Pfunden *schäm* naja, die Pfunde sind zwar noch da, aber was tut man nicht alles fürs Kind ;o) meinen Papi haben wir auch direkt mitgenommen, der hat sich gefreut wie Oskar und Lore hat es im Wasser super gut gefallen, nach ca. ner halben Stunde hatte sie keine Lust haben dann eine Pause eingelegt und sind dann wieder ins Wasser. Dank euren Tipps hat auch alles super geklappt. Auch das Duschen, kein Thema.
Rundum, hatten wir einen schönen Tag :o) und Loraine schläft heute viel mehr als sonst, scheint ganz schön k.o. zu sein ;o)
lg
Lena
Re: hö hö hö hö :o))))))
das nenne ich Glück mit dem Anhänger. Wir haben für unseren auch nichts bezahlt. Wir haben ihn von einer Freundin. NAchdem ich sie bestimmt 7 mal gefragt, was sie denn bekommt und sie immer wieder gesagt hat, mal schauen, war es mir zu doof ein achtes Mal zu fragen. Nun sind wir in Deutschland und sie in den USA.... also weit weg.
Ian fährt gerne im Hänger. Da kann man so schön schlafen.
ICh war mit Ian gestern auch das erste Mal schwimmen. 3 Std hat er danach gepennt.
Gruß Daniela
das glück iss mit den dummen...;-)))
Glückwunsch zum neuen alten Hänger! ;-) Was isses denn für einer?
Schön, daß ihr im Bad soviel Spaß hattet! Wann geht's das nächste Mal hin? ;-)
Dann wünsch ich Dir, daß der Abend auch so schön wird, wie der Tag! :-)
LG Martina
das klingt doch richtig entspannt!!!
Hoffe das ich auch bald mal richtig Zeit habe für meine Kids, aber in 11 tagen geht es ja zur Kur und dann habe ich soooooooooooooooo viel Zeit!!
GGLG Heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen