Suchen Menü

hüftsono und wieder was dazugelernt....

es iss alles in ordnung mit der hüfte.....der arzt empfiehlt mitca 2-2einhalb jahen nochmal zu kommen um nach den füssen zu schauen uws. weil man da dann noch was amchen kann...ja und was hab ich gelernt ??...das die füsse der körperteil sind die zuerst aufhören zu wachsen....und das wachstum nimmt mit ca. 12-13 jahren ab bis dahin haben die füsse sogut wie ihre grösse erreicht und wachsen nur noch gering,....dann bin ich ja beruhigt denn meine tochter hat jetzt mit 12 jahren grösse 36...;-))....
wenn es intressiert yorrick geht es langsam besser..er fiebert jetzt zwar wieder aber sein allgemeinzustand iss besser...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: hüftsono und wieder was dazugelernt....

super, dass sie hüfte passt, ...
bei uns steht im mutterpass.... auch hüftuntersuchung in der 12.-16. lw......zahlt die kassa...
meine katharina hat schuhgröße 39 !!!!!!! wird im mai 12...
gut, dass sie nicht mehr wachsen...schuster könnte ich mir keinen leisten..*g*..lg ingrid

Hallo Sasi,
supi das mit Youna alles in Ordnung ist!
Und schön das es Yorrick wieder besser geht! Geht ihr morgen aber trotzdem nochmal zum Doc?! Der würd ich was erzählen!
lg
Lena

hi lena...ne wir gehen morgen net nochma hin..warum auch um wieder ne stunde im wartezimmer zu sitzen und dann zu hören das es besser iss???...nene darauf können wir verzichten....und bei euch alles klar..??..lg sasi

jup, Mausi hat heute wieder einen supi schlafi Tag gehabt :o) Meine Mutter konnte es gar nicht fassen das sie wirklich einen ganzen Tag pennen kann ;o)
Jetzt wird sie grad mal wieder wach und will bestimmt was futtern. *schmatzt*
Wenn es Yorrick besser geht, dann müsst ihr wohl auch nicht mehr hin...
lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen