gvk-bericht
also.....erstmal:mir tut der ar....vom sitzen weh.zweitens:weiß ich net genau was ich denken soll.
wir sind ein kleiner kurs(5frauen),die hebi macht den kurs bei sich zu hause unterm dach(studio).soweit so gut.
sie hatte aufm boden so isomatten,ich saß mit dem rücken zur balkontür, so dass ich mich net richtig anlehnen konnte(schmerz).die hebi ist ganz nett,hat auch alles ganz toll erklärt.aber irgendwie hat sie trotzdem teilweise den eindruck erweckt, dass sie doch keinen plan hat.hat ihre mappe gehabt,aus der sie alles ablesen musste und so ganz genau und 100%ig wusste sie auch net alles.naja vielleicht bin ich nur zu kritisch,aber durch die übungen habe ich gemerkt, dass ich viel zu wenig tue.morgen geh ich schwimmen
gruß dilek
Re: gvk-bericht
das ist ja doof das der Kurs nicht so dolle war... vielleicht war die Hebi auch nur ein bissel nervös weil sie euch noch nicht kennt?!
Das Du Dich nicht anlehnen konntest ist ja auch nicht so prickelnt... als hätte man net so schon genug Rückenschmerzen... ;o)
Die Hebi in meinem Kurs wusste auch nicht alles, hat sich aber bis um nächsten Mal erkundigt und die Fragen dann beim nächsten Treffen beantwortet... lieber zugeben das man keinen Plan hat als irgendwas erzählen...
Wie fand Dein Mann den Kurs?
Viel Spass beim Schwimmen!
Lg
Lena
Streichel dem armen Kerl mal lieb den Kopf :o)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lg
lena
in meinem GVK sitzen wir auch auf den Isomatten aber jede sollte eine Wolldecke und ein kleines Kissen mitbringen und damit ist es auch gleich bequemer und dann hat sie da einige Gymnastikbälle und an so einen habe ich mich angelehnt, das ist dann echt ok.
Bring´ Dir das nächste Mal doch auch einfach eine Decke mit, wäre ja schlimm wenn Du jedes Mal mit Schmerzen aus dem GVK gehst.
Alles Liebe, Franziska
das mit dem hintern kenne ich auch! *aua*.
ist aber denke ich mal ss-bedingt. wir hatten dann noch die gymnastikbälle, darauf konnte man es gut aushalten.
hm, wie lange ist die hebammen denn schon hebamme? länger oder erst neu? hat sie schon mal einen gvk gegeben? wenn nicht, vielleicht ist sie dann deswegen so unsicher.
schau es dir beim nächsten mal an und wenns wieder so ist, vielleicht sprichst du sie dann mal unter 4 augen drauf an. vielleicht war sie aber einfach auch nur aufgeregt und beim nächsten mal ist alles besser.
lg, nicki 35+0
wie gesagt,vielleicht sehe ich es einfach nur zu eng.sie war ziemlich gestresst,denn sie ist seit 5jahren freiberuflich und arbeitet seit anfang des monats mit einem kh zusammen und hat leichzeitig zwei kinder zu hause und der huundesitter war net da usw usw.menschlich sg ich mal,wenn man so ne nacht darüber geschlafen hat sieht es wieder anders aus.auf jeden fall ist sie freundlich und wenn sie erklärt und erzählt hat man das gefühl, dass sie in einem drinsteckt und alles nachvollziehen kann.das beruhigt ungemein.
gruß dilek (ab heute 8.monat!!!!grins)
na dann wars wohl einfach nur ein blöder tag für sie gestern.
schau mal, wie es nächstes mal läuft.
und herzlichen glückwunsch, zum 8.monat!!!
lg, nicki 35+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen