gutennnnn morgääähnnnnn...:-)))
auch guten morgääääähhhhnnn.....
Nach der Nacht....gähn
Ohja bin auch gespannt ob heute wieder Babys purzeln :))
LG
Tanja
Re: gutennnnn morgääähnnnnn...:-)))
wünsche auch einen guten morgääääähn.... und hab lecker Kakao mitgebracht....Bin schon gaanz gespannt was hier heute so passieren wird. Dabei bekomme ich es auch langsam mit der Angst zu tun, denn in 4 Tagen isses bei mir soweit
*hibbel*
LG Nicole
Setzt mich zu euch an den Frühstückstisch...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich bin auch gespannt auf die PURZEL-NACHTRICHTEN :o)
Gibt es schon Anzeichen bei jemanden??? *neugier*
Lg
Lena
ich bin ja auch mal gespannt ob heute wieder babyspurzeln :)
wie geht es euch?
LG
Jessy
Gott sei dank hab ich keine Rückenschmerzen im Moment und kann schmerzfrei laufen!
Morgen muß ich wieder zum RR messen und zum CTG mal gespannt!
Lg Andrea M. 32+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen