Suchen Menü

gutennnnn morgääähnnnnn...:-)))

so dann wünsch ich euch mal allen einen wunderschönen guten morgen..;-))...ich stell mal frühstück hin...menno schule hat wieder angefangen nun heisst es wieder früher aufstehn...dann bin ich mal gespannt ob heute wieder babys purzeln...:-)).lg sasi
Bisherige Antworten

auch guten morgääääähhhhnnn.....

mmmmhhhh lecker das Frühstück... Freu! Danke schön
Nach der Nacht....gähn
Ohja bin auch gespannt ob heute wieder Babys purzeln :))
LG
Tanja

Re: gutennnnn morgääähnnnnn...:-)))

huhu,
wünsche auch einen guten morgääääähn.... und hab lecker Kakao mitgebracht....Bin schon gaanz gespannt was hier heute so passieren wird. Dabei bekomme ich es auch langsam mit der Angst zu tun, denn in 4 Tagen isses bei mir soweit
*hibbel*
LG Nicole

Gutn Morgen!
Setzt mich zu euch an den Frühstückstisch...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich bin auch gespannt auf die PURZEL-NACHTRICHTEN :o)
Gibt es schon Anzeichen bei jemanden??? *neugier*
Lg
Lena

Guten Morgen,
ich bin ja auch mal gespannt ob heute wieder babyspurzeln :)
wie geht es euch?
LG
Jessy

Eine schöne Woche euch allen und das die Zwerge purzeln !
Gott sei dank hab ich keine Rückenschmerzen im Moment und kann schmerzfrei laufen!
Morgen muß ich wieder zum RR messen und zum CTG mal gespannt!
Lg Andrea M. 32+6

huhu jessy..also uns gehts soweit ganz guthab jetzt noch 8 wochen vor mir..bis dahin bekommt deiner schon fast beikost löl....wie klappt es denn mim stillen oder hast du jetzt gar net gestillt..??...ich würde trotz allem gerne mal deinen kompletten geburtsbericht lesen also gib mir doch ma bitte den link zu der seite...*grrr*..und keine ausreden mehr..*so*..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen