guten morgen....wo iss denn unser et-club??
Re: Bin hier!!!!!
also mir gehts dem "Umständen"-entsprechend gut*gg*....
Hoffe so sehr das die Tage, Wochen schnell vorbei gehen, hab langsam echt keinen Bock mehr. Aber geht wohl den meisten hier so,lach.
Wie gehts dir denn so? Hast auch Wehwehchen?
lg isabella
Re: guten morgen....wo iss denn unser et-club??
bin auch noch da. Hab heute aber einen sch*** Tag. Könnte nur heulen, mich mit meinem Mann streiten (was ich auch schon richtig schön heute gemacht habe) und im Bett liegen. Habe mich aber aufgerafft, war gaaanz lange Duschen und hab mich hübsch gemacht ;-) sofern das noch geht ... gggggg
Naja so gehen die Hormönchen heute mal wieder gut mit mir durch.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Werden jetzt gleich Mittagsstücken. Hab irgendwie die letzten Null Hunger ....
GLG Svenni 38+2
die twins sind beim vater übers wochenende und ich habe mit meinem freund erstmal schöööööööööööööööön ausschlafen können - man tat das gut ;))))
ich bin nun bei et-59 - 31+4 - hab jede nacht sodbrennen werde dauergetreten dass ich denke die bauchdecke platzt, hin und wieder hänge ich über der toi...... man eigentich wäre mir ne sofortige spontangeburt ja lieb *zugeb* zumal ich eh arg viel wehen ab - jedoch alle noch nicht wirklich wirksame - halt arg unangenehm.
naja. umgezogen sind wir nun auch und heute machen wir hier noch den rest fertig wie regale anbringen etc. und dann werde ich mich ans babyzimmer machen - schränke stehen da schon - auch schon teilweise eingeräumt, bett will ich heute noch aufbauen und schaun was ich noch so an deko haben möchte und ob evtl. noch anziehsachen etc. fehlen....
ausserdem will ich jetzt am wochenende wo die twins nicht da sind mal in ruhe mti meinem freund reden -k ann ja nicht sein, dass wir immernoch keinen namen für die kleine haben *snief* - auch wenn es ein kampf wird, da wir zu unterschiedliche geschäcker in der beziehung haben ;((((
wünsche euch n schönen tag - geniesst den plötzlichen sommer - der hier heute irgendwie ausgebrochen ist ;)))
lg yvonne
ab wann gehört man denn zum et-club??
LG Franziska ET-16 ;-)
Re: ab wann gehört man denn zum et-club??
*aha* aber ich hoffe so lange dauerts net mehr *gg
bin auch noch da,hab noch 41 tage bis et.
gruß dilek
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen