guten morgen und news von Blondie
ich habe das gefühl das der winter endlich bald vorbei ist und mit ihm hoffentlich auch die ganzen krankheiten....
die letzte sms von claudia kam vor ein paar minuten.
Colin hat eine endokarditis die durch die lungenentzündung ausgelöst wurde, deshalb ist er zu schwach zum trinken.
ich werde ihr eine ganz, dolle, feste umarmung von uns allen hier aus dem forum schicken und ganz viel vertrauen das alles gut wird.
LG Nicoletta
Ohje,bitte sag liebe Grüße & alles Gute!LG>
Re: guten morgen und news von Blondie
Wir drücken die Daumen! Gute Besserung! LG ->
auch von uns Gute Besserung LG
Wir denken ganz fest an die beiden!
LG,
Nicole + Lara
P.S.: Hier ist zur Zeit LEIDER alles weiß...
... Frühling noch nicht in Sicht!!!!!!!!!!!! :0(
Wir drücken die Daumen und gute Besserung
schicke ihr ganz viel Kraft und alles Gute!!! Heid
so ein mist. hört das denn gar net auf mit den schlechten anchrichten. bitte schicke claudia ganz ganz viel kraft von mir und gute besserung für colin. vielleicht kannst du sie mal fragen, ob du ihre handynummer an mich weitergeben darfst.
vlg, nicki
GGGGlg Andrea
sag mal wie geht es dir eigentlich so???erzähl mal bissle was.
lg dilek
uns geht es soweit ganz gut. am anfang hatte ich ja schwierigkeiten giulia ganz zu stillen und hab mich total verrückt gemacht deswegen, aber jetzt sehe ich alles viel lockerer, ich hab ihr das von mir gegeben ( und gebe noch wenn auch wenig) was ich konnte, ansonsten hab ich zugefüttert was sie gebraucht hat. mensch kann man sich mit dingen fertig machen nur weil man meint das muss so laufen.
ansonsten wächst sie schön und in 2 wochen fahren wir nach süditalien zu unserem haus mit meinen eltern. dann kommt mein mann nachgeflogen und giulia wird getauft.
da freu ich mich sehr drauf. ich werde mit giulia insgesamt ca.6 wochen bleiben dann komme ich wieder zurück.
ich muss unbedingt wieder abnehmen und wenn gott will möchte ich bald wieder schwanger werden......du auch nicht wahr? :-))
ich hab gelesen das du mit deinem referendariat beginnst........super, freu mich für dich. geh's langsam an...
LG Nicoletta
Ganz liebe Grüße auch von uns & gute Besserung! ->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen