Suchen Menü

guten morgen, schon jemand wach?

konnte nach dem 5h-stillen nicht mehr schlafen. schade, dass ravil jeden morgen schon um 5h kommt und nicht erst um 8h ;))) Naja, ich kann mich nicht beschweren, er kommt um 5h zum ersten mal, trinkt 15 min und schläft dann bis 8h. Nur ich bin dann eben wach...
lg und einen schönen tag
Bisherige Antworten

Re: guten morgen, schon jemand wach?

Ja ich, guten Morgen :-)
Mein Mann hat diese Woche Frühschicht und da die Kids krank sind, wird immer meistens eines wach, wenn er um 5 aus dem Haus geht. Ich bin diese Woche schon drei Mal um 5 wach gewesen und konnte aufstehen :-((
Dafür gehts heute zum ersten Mal zur Babymassage, darauf freue ich mich schon sehr.
LG
Daggi

*fingerheb* und ggääähhhnnnn

meiner kam heute 5.45 uhr und dann muß der Große um 6.45 uhr aufstehen, da lohnt sich hinlegen nicht wirklich mehr!!
GGLG Heidi

moin, bin seit 6 uhr wach, war schon brötchen holen, frühstücken... euch auch nen schönen tag!

huhu...ja was soll man um die uhrzeit schon wach..gg...youna hat heute morhem um 16.30 uhr gestillt..dadurch das sie auch krank iss trinkt sie weniger und hat natürlich früher wieder hunger..aber auf bleib ich deswegen net..*gähnnn*....lg sasi

huhu nuven,
war 5.15 uhr wach. dann hat amelie getrunken und nochmal bis 7 uhr geschlafen. und ich auch. dann mußten wir uns auch schon sputen. talissa für kiga fertig machen und amelie für den kinderarzt.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen