guten morgen...frühstück hinstell..:-)))
Re: guten morgen...frühstück hinstell..:-)))
*mir einen Kakao mache und rühr - pling, pling, pling*
heute steht nix großartiges auf dem Programm, da Männe endlich mal wieder ein WE frei hat, da muß er ausspannen
:-) Auf jeden Fall heute spazieren gehenm es scheint schön zu werden, dann einkaufen, das Übliche halt.
Morgen ist Babyschwimmen angesagt, mir grauts schon davor, da Anna letzte Woche beim ersten mal fast die ganze Zeit nur gebrüllt hat :-(((
lG
Anja
danke für das frühstück...hmm lecker..schon mal kaffee einschenke.
heute morgen werde ich ein wenig bummeln gehen und papa macht den babysitter zu hause. heute nachmittag gehen wir dann wieder zum babyschwimmen ein wenig planschen und abends kommen unsere paten zu besuch. also volles programm bei uns :o)) glg ela
Dankeschön!
Meine Hauptaufgabe ist es meinen Mann und unsere Kleine auseinanderzuhalten. Denn mein Mann hat eine richtige Grippe erwischt und noch ist Victoria gesund :-))) Und das soll auch so bleiben !!
Eigentlich wollte ich soo gerne mal ein Entspannwochenend, aber wieder nix!
Liebe Grüße Iris!
Tztz, da schläft Marius seit Samstag schon teilweise im eigenen Bettchen und gestern Nacht meinte der junge Herr alle Stunde rumzuquengeln. Hab ihn dann in mein Bett geholt bis dann um 4 heute Früh endlich die Pupse kamen *gg* - naja, vielleicht kann ich heute Nachmittag etwas schlafen.
Gleich jedenfalls geht es zur Babymassage. Anschliessend zur SchwiMu und zum einkaufen. Und morgen kommt mein Papa mit Frau und wir gehen chinesisch Essen. *ups* da fällt mir ein das ich noch nen Tisch bestellen muss *gg*
Bis denne also und ein schönes Wochenende
lg Bea mit schon aufgeregtem Marius
Danke *schmatz* ich hab heut Klassentreffen *freu*
lg
Lena
werde heute einen iMac kaufen, damit wechseln zu apple. damit ist mein WE eigentlich klar... morgen abend würde ich gern ein stündchen ins BAP-konzert gehen, mal sehen, ob das kjelltechnisch möglich ist, der dann gut drauf sein muss, da tochter denn babysitten würde.
wünsche dir und euch auch ein schönes WE!
lg von eva *gutgelaunt*
oh neee ne.......
haben heute tagsüber auch nichts besonderes vor. heute abend ne geburtstagsparty bei freunden über uns, da kommt dann das babyfon zum ersten mal, außerhalb unserer wohnung, zum einsatz. und auch das erste mal ausgehen, ohne kind *freu*
euch allen auch ein tolles wochenende, grüßle von ammely + annabell
auch wenn ich wieder zu spät bin, wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Florian ist heute auf einem Geburtstag und morgen ist Sommertagszug!!
GGLG Heidi
Der Papa ist heute mit unseren Kids vom Orchester nach KÖln ins Aqualand zum planschen mit dem WE Ticket. Er kommt erst spät wieder.
Eben hab ich in der Knatschpause und Schlafphase 1,5 Std *wow* mal hier grob geputzt.
Gleich montier ich den KiWA noch um und dann gehen wir raus an die Luft.
Heut abend ist nix großartiges drin, der Papa kommt auch erst so gg. Mitternacht (schätz ich mal) Also werden wir mal gucken, was das TV so hergibt *gähn*
Lg Silke
also erst mal einen gang zurückschalten... und dann war ich heute wieder mal beim kinderbasar und hab zugeschlagen... morgen hat der schwiegervater burzeltag, da sind wir beim mittagessen eingeladen.. und schon ist wieder sonntag abend :-))
Schönes WE und LG Gunde
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen