guten morgen bei ET+7
ich bin nach völlig ereignislosem abend und nacht wieder da, muss gleich zum ctg *nerv*
tja, da wären wir mal wieder satt ne woche drüber, mit etwas goodwill erst 5 tage, da ich zufällig weiss, wann der empfängnistermin war....
jetzt ist der zeitpunkt erreicht, wo`s mich auch gewaltig nervt, hoffentlich merkt der bub im bauch das und setzt sich mal in bewegung!
grade ruft noch meine hebamme an, die andere Frau, die sich bei der Hausgeburt betreut hat heute nacht ihr baby gekriegt und sie möcht so gerne noch ne stunde schlafen, also ctg machen um ne stunde verschieben.
*grummel* die andere frau hatte sowieso erst am 5. Januar Termin!!!!
wieso kommen meine bälger immer alle so spät?????
wie siehts bei den anderen aus?
lg
sabine (mit kind1 ET+5, kind2 ET+12 und kind3 bis jetzt ET+7)
Re: guten morgen bei ET+7
meine lorin ela kam zwar viel zu früh, aber ich kann echt verstehen,dass es dich nervt.aber ichglaub du bist net die einzige,die noch wartet.vielleicht ist dir das ein trost.
lg dilek
dein 2. kind kam bei ET+12 hast du selber so lange gewartet oder was unternommen, wie einleitung usw.? mir wurde ja heute gesagt, höchstens 10 wollen sie warten, je nach dem wie gut es meinem mini geht, dem geht es aber sehr gut,zu gut, so dass er nicht raus will *gg*..
oder hast du auch eine hausgeburt vor???
ja mich nervt es auch gewaltig.. kenne das ja nicht umso schlimmer..
lg ingrid
ja war beim ctg, alles super :-)
ja, auch dieses kind soll eine hausgeburt werden, insofern erklärt sich auch, dass da bis jetzt niemand stress mit einleiten wollen o.ä. macht.
meine mit-betreuenden FÄ sind da relativ geduldig, solange kein Grund besteht, das Kind rauszuholen, bleibt es drin.
da gibt es keine 10-tage-überfällig regel.
und da noch genug fruchtwasser da ist und das ctg und die plazenta noch gut aussehen warten wir halt alle noch ein weilchen.
außerdem scheints bei mir ja irgendwie genetisch veranlagt zu sein, dass die knödels immer so lange drinbleiben *seufz*
bei dem zweiten kind haben wir auch gar nicht unternommen, die kam ganz spontan und ganz schnell am zwölften tage rausgeflutscht und war ganz fit, ohne zeichen einer übertragung :-)
wir werden es schon noch schaffen (hoffe ich mal :-))))
grüßilis
sabine
ich fühle mich sonst dort gut aufgehoben, wird schon eher kommen,
dir alles gute und dass es wieder toll klappt mit der
hausgeburt.... lg ingrid
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen