gute und beruhigende News!!
Hab heute mal wieder meine Frauenärztin spontan besucht, da ich letzte Nacht soooo arge Beckenschmerzen hatte, und das irgendwie nicht weg gehen will. Gut, das ist nicht schlimm und wird bald besser, sobald der Kopf des Kleinen ganz runter geht. Die super guten Neuigkeiten sind die, dass mein Muttermund unverändert ist, d.h. er ist weiterhin 1 Fingerbreit offen, ist aber nicht weiter aufgegangen!!! Und das beruhigt mich schon sehr, so bin ich wieder optimistischer, dass wir es zumindest noch 3-4 Wochen schaffen werden ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 35.SSW
Re: gute und beruhigende News!!
das freut mich sehr für dich!!! paß mal auf, nicht das tobias noch über termin geht *grins*.
lg, nicki
glg bine
das hätte bei mir auch gegolten, sprich keinen tag drüber, spätestens am 28.10. einleitung, hätte ich amelie normal bekommen wollen. wäre dann reine vorsicht gewesen, wegen der ks-narbe.
ich bin gespannt, wer von uns zuerst kugelt.
knuddler, nicki
aber wir haben ja zumindest bis 18. oktober uns ;-) falls vorher nichts ist, gell??? *g*.
ggglg und knuddler bine
meinst unser "eigentliches" forum wird leer. hier hat ja bisher nur alex entbunden (leider), sonst ist noch alles ruhig.
na ich denke, ich werde bis 18.10. ss sein. es sieht zumindestens derzeit nicht nach was anderem aus *grins*.
aber mal sehen, was bei dir passiert!!!
lg, nicki
hab ich gar nicht mitbekommen...
glg binchen
ja, alex, aber leider viel zu früh, 27.ssw. ihre tochter hat es leider net geschafft, dem sohn gehts ganz gut.
lg, nicki
neidisch guck , da ich noch 93Tage habe und soooooooooo ungeduldig bin .
Ich drück euch die Daumen
Andrea M. 26+5
nicht ungeduldig sein, die zeit vergeht im endeffekt eh so schnell, *außer die letzten 10 wochen *g*.
aber ich verstehe dich gut, ich bin schon die ganze ss ungeduldig...
alles liebe weiterhin,
glg bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-37
aber da kommst du ganz schnell hin, glaub mir!!! nur diese letzten wochen, die ziehen sich irgendwie wie kaugummi. oder ich bin halt so ungeduldig - was natürlich auch sein kann.
lg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen