grüner Stuhl
Beobachte seit 3 Tagen, dass mein Sohn (10 Wochen) grünlichen Stuhl hat. Was kann das sein? Er hat keinen Durchfall o.ä. Beschwerden, der Stuhl ist einfach grün. Ich stille seit ein paar Tagen nicht mehr, da Sandro die Brust verweigert hat und beim Pumpen nicht mehr viel Milch kam, leider...
ER ist auch nicht flüssig sondern breiig (sorry für die genaue Beschreibung).
Hoffe, es ist alles ok mit dem kleinen Mann.
Danke schonmal für Antworten VLG Alex
Re: grüner Stuhl
michelle hat das auch, allerdings erst seitdem ich ihre flaschen mit fencheltee zubereite. aber ich denke wenn er keine beschwerden hat und der stuhl auch net wässrig ist dürfte eigentlich nix sein ...
aber es kommen bestimmt noch andere Antworten..
glg nicole
das ist völlig normal. der stuhlgang hat sich jetzt sicher durch die nahrungsänderung auch geändert. solange er nicht stinkt und fäden zieht, sit alles okay.
lg, nicki
das mit fäden ziehen ist nicht ok???
mein kleiner wird voll gestillt und vorgestern hatte er auch grünen stuhl der fäden gezogen hat......
was bedeutet das?? gestern war er schon wieder gelber und ohne fäden.....
dachte bei babys ist es normal....
stinken tut er nicht, riecht allerdings so leicht säuerlich....
gruß
josie
Über die fäden weiss ich aber nichts.
GLG Ariane
also wenn der stuhl so fäden zieht, dann deutet das meist auf ne virusinfektion hin. wobei diese wiederum bei jedme kind anders ausfällt. manche kinder haben gar nix, manche nur leichten hautausschlag, andere sind gleich fett krank.
aber mein kinderarzt sagt immer: fäden im stuhl sind zeichen dafür, hier ist was im argen.
lg, nicki
meine beiden Söhne sind bzw. waren Flaschenkinder (Aptamil HA1) und beide haben bzw. hatten grünen, eklig stinkenden Stuhlgang.
Lg,
Petra
@all
@ Petra: Ja der Stuhl stinkt ganz schön ;o) Muss dann wohl an Aptamil HA 1 liegen.
GLG Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen